![]() |
scheiße das is so geil :) will auch matt :D:D |
Ich finde matte Autos allgemein auch klasse und nicht nur aus geldmangel eine Notlösung. |
Bei mir in der Ecke fährtn schwarz-matter SL 63 AMG rum mit 20" Chromfelgen...^^ Ein Traum...wenn ichs schaff mach ich die Tage mal ein Pic!! |
schwarz und weiß matt finde ich schon billig... aber farbige wie schon erwähnt... der hammer :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) es hatte ja schon wer hier nen roten 4er gezeigt jetzt wollt ich ma fragen ob einer weiß welcher rot grundton das sein könnte da ich mein in dem rot lackieren möchten hänge das bild nochmal an wäre super wenn wer ne vermutung hat oder es sogar weiß |
das is X-Mas Candy Red |
hast du durch zufall ne lacknr? is das nen orig rot von vw ? NATÜRLICH WENN GLÄNZEND ;) |
|
super danke ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) meine alus.... titangrau matt/seidenmatt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier mal meiner nach der umlackierung |
sehr schick finde das resultat von dir echt gut |
Zitat:
|
so also ich habe mir heute nen rotmatt ausgesucht und werde in den nächsten 2-3wochen mein auto (winterjetta) lackieren und dann mal bilder reinstellen ma sehen wie es wird ;) |
hab hier mal was interessantes gefunden http://209.85.129.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de Laut diesem Skript weiter unten funktioniert lasern von Geschwindigkeit durchreflektieren des Strahl zurück zum Sender. Wie sieht das eigtl dann mit Matt Lacken aus ... besteht da überhaupt die Möglichkeit diesen Strahl zurück zuliefern wenn er die Karosserie trifft? |
klar funzt das dennoch:D Hast ja auch noch scheiben und blinker und scheinis, und sonst würden die ganzen mistigen baustellen fahrzeuge nich gelasert werden. das währe zu einfach :D |
:D ne ich mein wenn die nur die karosse also nix anderes treffen |
dann funzt der laser dtotzdem ;) |
hatten die gerade erst bei galileo das thema... da musst du schon mit anderen materialien kommen das der laser nicht zurück kommt! das geht leider trotzdem! mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hier mal mal mein jetta zeige euch nen bild nachm kauf und wie er nach 5 tagen umbauzeit aussah ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |