![]() |
Saubere Errungenschaft. Nette Basis. sieht gut gepflegt aus, sieht man ja selten.Pflege Ihn gut.... mfg |
Zitat:
|
WOW das ist echt mal ne extreme keilform. aber vorne schon gut tief. ist das fahrwerk neu oder war das schonmal verbaut? |
................ |
Wow, tolle Karre! SO sollte meiner auch aussehen *such* Gibt's denn nix im Raum Südbaden?? |
aber hallo sehr sehr geiles auto bitte schön dezent lassen die scheinwerfer die du da hast von hella hatte ich auch in meinem waren umgebaut auf xenon. |
sehr schöner vr! vielleicht seh ich ihn am we auch mal, falls ihr zum treffen kommt :) lg jessy |
nach holland kommen wir, sach mal black weist du wie das ist in holland mit nicht eingetragen teilen. Weil Redbull es nicht schafft sein fahrwerk vorher eintragen zu lassen |
wäre schlecht wenn der deswegen ne lampe krieg.wollen wir ja nicht hoffen. |
Zitat:
|
Was sind den das für Scheinwerfer auf Seite 6? Ich dachte du wolltest auf Vento-Front umbauen? |
so was ändert sich halt und auch mal die meinung von jemand oder micha? |
Zitat:
|
Zitat:
Gut gemacht Xentrix kucken vielleicht hole ich und dirk den wagen samstag ab, wenn du vielleicht vorher noch rote nummern besorgen kannst *liebkucken* gruss |
warum wollt ihr den Wagen am Samstag abholen? |
verstehe ich auch nicht |
mensch masakari du hattes es sogar vorgeschlagen ::hammer:: aber egal dann net kommt ihr halt mit dem blauen |
... und da hast du gesagt das du klären mußt ob der am Samstag da ist. Weil ich kann nur donnerstags eintragen. |
wovon redet ihr? :) MFG |
imer diese Internen Geschichten^^ Sieht gut aus der VR. Jut Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |