golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Flügeltürenumbau (http://www.golf3.de/showthread.php?t=33608)

G3Forward 10.02.2008 22:44

ey reiß diesen ganzen krims krams ab und sortiere erstmal aus und dann fang von vorne an das geht garnicht ;) willst du das die leute über dich lachen ?! ich wette du hättest 100derte von euros sparen können an teilen die dein G3 häßlich machen und dafür gescheite geile teile besorgen können ;) aber du musst damit fahren und nicht wir :) also viel spaß und bin auch gespannt auf neue fotos ;)

MfG

Praddel 11.02.2008 00:24

Sorry Leutz!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Tut mir leid meine herrschaften aber mein PC hat die letzten stunden den geist auf gegeben, aber jetzt die versprochenen bilder.
Ich bitte um verständnis den es sind nicht viele bilder ich war einfach zu beschäftigt die türen einzustellen, war ja mein erstes mal:winke:

MfG

Praddel

Praddel 11.02.2008 00:28

Noch ein paar!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So sieht er momentan aus wird aber schon nächstes wochenende wieder zerlegt:( mein armes baby.
Naja am pc sah das alles recht gut aus ich hoffe mein konzept sieht auch in der realität so aus Ihr könnt gespannt bleiben denn bis auf flügeltüren bleibt fast nichts mehr übrig.:winke:

MfG

Praddel :bier:

Praddel 11.02.2008 09:43

Bilder sind von gestern, er wurde danach innen bereits angefangen leer zu räumen für den komplett umbau.

MfG

Praddel

Sandysolo 11.02.2008 09:59

Bravo. Siehst du war doch gar net so schwer ;)

Wieso hast bei deiner cleanen Heckklappe das Schloss stehen lassen???

Gruss Sandysolo

PS: Hoffentlich kommt kein Windstoss und bläst deine Backsteinchen um :)

Praddel 11.02.2008 10:10

Nee Nee die halten schon

Aber eine frage hab ich trotzdem ich hab die türen eingestellt hab mein Baby wieder auf seine räder gestellt und die türen gingen fasst nicht mehr zu wenn es weiter so geht muss ich nächstes woe wieder mit türen einstellen anfangen *Kotz*:abgelehnt: , weil von 10mal gehen sie 8mal perfekt zu und die anderen 2mal stehen sie 5cm ab????:confused:
Kann mir jemand sagen warum?die schrauben wurden mit locktite verklebt und die schaniere bekammen jeweils sicherheitshalber noch 2-3 schweisspunkte.

@sandysolo ich hätte damasl etwas geplant und zwar 3D grafiken einzuarbeiten so das aber das schloss weiter verwendet werden kann, ausserdem hatte ich kein geld für einen elek. öffner. Aber das ändert sich alles bis anfang ´09 den dann war er beim lacker dann ist er hinten ganz clean.

Mfg

Konsul 11.02.2008 11:21

Hi,
so und jetzt das Ganze nochmal bei den hinzteren Türen. Aber in die andere Richtung. http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/69.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/69.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/02/69.jpg
Sag´mal, musst Du da alles am Straßenrand basteln? Ist ja heftig. Bei uns hier hättest Du damit keine Chance (schon alleine wegen der Nachbarn).
Bis dann, Michael

nepomuk 11.02.2008 11:33

naja es geht voran, aber kann es sein dass die türen im offenen zusatnd nicht symetrisch sind? und mach bitte die spiegel ab,m die passen nicht dazu...

Praddel 11.02.2008 11:45

Ja leider

Ja muss am strassenrand arbeiten ist aber ned so wild da wo mei babe umgebaut wird ist ein kleines dorf 300 einwohner und kaum verkehr das interessiert dort keinen der altersdurchschnitt ist bestimm60 oder so:D
Doch die türen sind symetrisch das sieht nur so aus weil bei uns das parken nur gestattet ist wenn eine seite vom auto auf dem bordstein steht, sie haben auch den gleichen auf winkel habs glaub ich 1000mal nach gemessen.

@neo die spiegel bleiben dran die gehören schon zum konzept und ausserdem sind das ned die wo jeder hat wie die m- style spiegel wo vorher drauf waren (ausserdem waren die ein geburtstags geschenk:winke: ) mir gefallen sie die passen zu den schürtzen die ich bestellt hab.

Ich brauch eigentlich nur noch gezogene und gecleante kottis und viel geld für den lacker:D

Eine frage hab ich noch welche felgen würden dem auto stehen macht mal vorschläge.

MfG

p.s.: Die Türen (hinten) bin ich am überlegen auf selbstmörder türen umzubauen das kann ich aber erst entscheiden wenn die schürtzen drane sind. Nicht das die dan das bild verzerren

Praddel 11.02.2008 12:51

Das beste

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde das ist das beste bild nach dem umbau.:)

MfG

Praddel

Andre 11.02.2008 12:57

@praddel: Habe die selben Schaniere gekauft. Leider auch nur uni....

Haben die die Problomlos umgetauscht ?
Wie lange hat das gedauert ?
Wer hat den Versand bezahlt ?

Praddel 11.02.2008 13:13

Also ich hab die einfach zurück geschickt mit der angabe empfänger zahlt. Ausserdem hab ich noch einen brief dazu gelegt mit der artikel nr. und ebay name ich schätze mal das du sie auch bei ebay geholt hast? Gedauert hat das nachdem ich sie weggeschickt habe genau1woche bis sie wieder bei mir waren mit gutachten in papiertform und einer kopie vom fahrzeugschein wo es eingetragen ist. Ich würde aber vorher auch noch anrufen bei denen die sind aber sau schwer zu erreichen frag mich nicht warum ( 02235 9942968 oder 022359942967) Sag denen das sie dir die falschen geschickt haben dann bekommst die richtigen sag denen aber auch das sie bei dir das gewinde für die dämpfer reinschneiden sollen und das sie die scjrauben dazu legen sollen 12stück 8stück m8 x 50 und 4stück M8 x 35. Bei mir hatten sie nämlich das gewinde vergessen und die schrauben ebenfalls das gewinde hab ich selbst reingeschnitten.

Wenn du soweit bist kannst dich melden ich kann dir dann mit dem umbau helfen.

MfG

Praddel

Andre 11.02.2008 13:18

thx

Gruss

Andre

Praddel 11.02.2008 14:01

eine frage

So meine herrschaften wie ihr gesehen habt ist meiner jetzt flüfe:D
Ich hab aber noch eine frage und zwar ich hab ja keinen scheiben wischer mehr hinten und meine ZV ist noch nicht angeschlossen jetzt wollte ich wissen ob ich den schlach für das spritzwasser hinten benutzen kann um den unterdruckschlauch zu verlängern pro seite sinds bestimmt 8cm und wie kann ich denn gummi puffer wo die kabel und der Unterdruckschlauch drin sind verlängern es fehlt nicht viel vielleicht 3cm?
Ich brauch nochmal eure hilfe.:h-e-l-p: :h-e-l-p:

MfG

Praddel

Ps: Mir ist grad noch eingefallen das die dämpfer wo es am anfang hies die wären zu schwach, doch ziemlich stark sind die tür geht automatisch hoch das find ich ja super aber die von innen zu zubekommen ist echt die härte da kann sich fitnessstudio für de latisimus sparen das ist echt extrem.

Spl1tter 11.02.2008 18:22

Also das mit den türen sieht garnicht verkehrt aus, aber zum gesamtkonzept muss ich leider auch sagen : hmm ich sehe keins ! es ist einfach zu viel dran an deinem Golf was einfach alles nicht zusammen passt ! klar fängt jeder klein an und jeder macht jugendsünden ! aber glaub mir es ist manchmal besser nicht immer sofort das zu kaufen was einem gefällt sonder erstmal abwegen obs zum rest passt !
Aber du machst das schon :)

MfG

Praddel 11.02.2008 18:25

@Spl1tter lass dich überraschen das neue konzept kommt einfach nur geil rüber.

MfG

Praddel

Spl1tter 11.02.2008 18:27

ok ich bin gespannt :) halt uns mit bildern auf dem laufenden .

MfG

Praddel 11.02.2008 18:31

Dauert aber der Lacker is teuer

Ich werde euch schon auf dem laufenden halten aber mom ist gerade finanzieller notstand das ist :shit.:

Ich brauch noch jemand wo mir die radkästen hinten zieht bitte jemand melden.:winke:

MfG

Praddel

Spl1tter 11.02.2008 18:32

schau mal in den gelben seiten nach nem karrosseriebau-unternehmen in deiner nähe ! die sollten sowas machen !

Praddel 11.02.2008 18:35

Ja aber die sind doch wahnsinnig 100 € zu verlangen!!! Das ist doch bescheuert vielleicht hat jemand ein bördel gerät zuhause und anfang märz zeit dann könnten wir das machen würde mich auch erkenntlich zeigen.

MfG

Praddel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.