golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Carfreitag 2008 in Bocholt (http://www.golf3.de/showthread.php?t=33471)

Masakari 15.03.2008 22:51

So haben wir uns jetzt wieder alle Lieb?? Wink von dem Pyschologen... Wir wissen alle von wem ich rede nicht wahr Silas?

Yeti 15.03.2008 22:58

Mal ne ganz blöde Frage, kann die Polizei einen überhaupt "des platzes verweisen" wenn man auf einem öffentlichen Parkplatz steht oder meinetwegen auf einem privaten einer fastfood kette??

Ich mein ist doch meine sache wo ich mit meinem auto parke und selbst wenn da noch 500 andere parken... kann man echt wieder nur armes deutschland sagen, aber da eh schnee bw scheiß wetter angesagt ist, wirds wohl überall mager ausfallen dieses jahr.

Varianto85 16.03.2008 11:12

Hi !

@ Yeti : Türlich können die uns vom Platz verweisen,da sie eine genehmigung vom Besitzer oder der Stadt haben !
Das lustige an der Sache ist aber ,das nur Tuner nicht auf dem Platz dürfen oder von dem Verwiesen werden ,nur stell ich mir die Frage wer ist Tuner und wer nicht??
Dürfen jetzt alle "normalen" mit Fashion Bärchenradkappen oder Chromkennzeichenhalter drauf oder net ??????
Also ich wüsste jetzt net wo da eine Grenze ist,,was getunt und was net getunt ist !!!??? Dann dürfte mein Vater da auch net drauf fahren,,er hat ja ZUBEHÖRALUFELGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist einfach nur lächerlich meiner Meinung nach ,,,es heißt ja auch weil es ein gesetzlicher Feier/Ruhetag ist,,,dann dürfte man auch net durch die city spazieren und reden oder die Eisdielen mit musik müssten dann diese auch aus machen !!!!!
Es gab noch nie schwere Verstöße auf diesem Treffen,,,,nur einige ASI´s mussten es wahrscheinich wieder übertreiben mit´n verschleiß der Reifen oder durch irgendwelche manöver ausserhalb vom Berliner Patz !
Falls es jetzt irgend so ein Asi´s diesen Thread oder auch ander foren gelesen hat : VIELEN DANK IHR ASI´S DA DRAUßEN !

War jetzt nicht gegen Forenuser ,,,sondern die richtigen werden sich wohl angesprochen fühlen !!

So, habe fertig !

MfG
Tim

Silas 16.03.2008 11:43

Zitat:

Zitat von Varianto85

War jetzt nicht gegen Forenuser ,,,sondern die richtigen werden sich wohl angesprochen fühlen !!

So, habe fertig !

MfG
Tim

Das glaube ich eha weniger weil die meistens von sich selbst überzeugt sind.

gruss S

Varianto85 16.03.2008 11:51

Hi !

@ Silas : Das kommt ja dann leider noch dazu !!!!!

So genug aufgeregt für`n Sonntag

MfG
Tim

BlackDevil 16.03.2008 12:07

nächstes jahr werden wir es mal überall in den foren breittreten, dass das nächste karfreitag treffen in kleve stattfinden wird!

noch einmal zum thema:

wenn einer scheisse baut, müssen es alle anderen mitausbaden. so war es schon immer und es wird sich auch nicht ändern :rolleyes:

vwgolfer84 16.03.2008 12:13

echt kacke sowas.
und nun?
am centro oberhausen treffen oder was?

Varianto85 16.03.2008 12:25

Hi !

@ Jessy : Jo da wär doch mal was !! Vorhe abklären mit den Verantworlichen vom Center und mal schauen !

@ vwgolfer84 : Ja TOTALE Kacke !!
Hmm tja ,da ist man sich noch nicht ganz einig wo es nu stattfinden wird,die einen meinen Bero Center oder Sterkrader Tor in OB !
Da werde ich aber net hinfahren,,,da wie oben schonmal gesagt ´,mein Kat am Kaputt gehn ist,,bocholt würde ich noch machen aber keine 100km !
Werde mich Freitag mal aufn ORIGINALEN Roller setzten und zum Berliner Platz düsen ,um zu gucken was da so geht ,,,hehe

MfG
Tim

Silas 16.03.2008 12:29

Zitat:

Zitat von vwgolfer84
echt kacke sowas.
und nun?
am centro oberhausen treffen oder was?

Vergess Oberhausen an den beiden plätzen hängen meistens eh nur die spacken ab.

(Wohne da in der nähe und seh es Öffters).

Ich bleibe zu hause, bzw ich versuche die beiden stellen zu umfahren

Varianto85 16.03.2008 12:34

Zitat:

Zitat von Silas
Vergess Oberhausen an den beiden plätzen hängen meistens eh nur die spacken ab.

(Wohne da in der nähe und seh es Öffters).

Ich bleibe zu hause, bzw ich versuche die beiden stellen zu umfahren

Und bei denjenigen,möchte ich net gesehn werden !!!!

Deswegen Oberhausen :abgelehnt:

MfG
Tim

BlackDevil 16.03.2008 12:39

dann bleibt euch nur noch eigentlich D&W :D

Varianto85 16.03.2008 12:47

oder ein kleines an der LOMO in isselburg,,,,,und wenn ich mich da nur mit meinen kollegen treffe,,,mir scheißegal

sonst Sofatach

Silas 16.03.2008 14:18

ich geh carfreitag schwimmen lol. Mit meinem Schwager der auch nen g3 fährt machen wir unser eigenes treffen lol ::hammer::

Ich fahre am Sonntag zum ring is mir lieber.

beule 16.03.2008 20:03

Leute wir fahren zur lomo nach isselburg! da ist platz wc,waschboxen,resturante,und nur 100meter bis zum grossen M! allso könnt ihr euch ja mal überlegen!
gruss dominik

BlackDevil 18.03.2008 19:26

soooo wer wissen möchte, wohin es jetzt geht, bzw. wo es nun definitiv statt findet -> pn an misch ;)

Varianto85 18.03.2008 23:14

Hi ! Rischtisch ,,es gibt nun endlich nen neuen Platz !
Der wird aber nur Usern genannt die schon etwas länger hier angemeldet sind,,,da da die Polizei mitließt,,,,,,und denkt dran den neuen Platz net hier ins Forum zu schreiben WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also BlackDevil, Beule und ich können euch weiter helfen !

Wie beule schon gesagt hat,,,an der Lomo in Isselburg wird man sich auch treffen,,aber von da aus geht es dann ner Weile weiter zum NEUEN TREFFPUNKT !
Also wer möchte,,kann auch vorher zur Lomo kommen um nachher evtl zusammen nach .......... zu fahren !!

Mfg
Tim

Red Bull 82 19.03.2008 05:09

Zitat:

Zitat von Varianto85
Der wird aber nur Usern genannt die schon etwas länger hier angemeldet sind,,,da da die Polizei mitließt,,,,,,und denkt dran den neuen Platz net hier ins Forum zu schreiben WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg
Tim

Sorry, aber warum macht ihr so ein Drama darus???? Ihr wollt doch nur nen Treffen starten......^^::hammer::

Varianto85 19.03.2008 07:13

http://www.bbv-net.de/public/article...bocholt/544054

DARUM !!!!!!!!!!!

Einigen Leuten (Kreis Borken) ist das ganze ein dorm im Auge,,,,
liegt wahrscheinlich daran das es sich um EXTREME SCHWERVERBRECHER handelt !

Red Bull 82 19.03.2008 07:19

Aso jetzt verstehe ich das ganze drama...... thx

Varianto85 19.03.2008 07:28

No Problem !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.