![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so mal kleines bilder update ... bilder sind ausm sommer also nicht wundern ;) |
Sieht gut aus! |
danke;) wir dzeit das wieder sommer wird:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so kleines update .... am we gab es neue rücklecuhten , nur noch die osram diadem inne blinker fehlen ;) ps: is dreckig ;):D |
find die echt gut hat nicht jeder jetzt noch Auto sauber machen und gut is:) |
so osram diadem sind bestellt und sollten mittwoch bei mir aufschlagen :) ^^ |
so die rückleuchtenfrage gestalltet sich schwieriger als gedacht ... bin mir da nicht mehr so sicher :)^^ denke es wird sich da nochmal wat tun :) |
wat wieso jetzte doch nciht? |
weeß noch nicht , werd sie behalten denk ick :)^^ |
sieht schon gut aus :) grüße! |
ääähm - qube hast du etwa so atu-plaste-chrom streifen auf der stoßstange??? :abgelehnt: |
jajajaja *steinige mich ruhig* aber ick musste den eckeligen polastikstoßstangen etwas leben einverhelfen ;) zur neuen saison sind ja volllackierte am wagen ;) da kommt sowat auch net ran :) wird in paar monaten in janz neuem glanz dastehen :) |
Zitat:
|
sooooo die Rückleuchten fliegen wieder raus !!! sind im biete bereich zu finden .... stattdessen ziehen wieder hella magic color rot ein :) jipppi |
Zitat:
kann ich verstehen fand die Rückis nicht so schön.. eventuell noch ein kleiner Dachspoiler?? mal schauen wie er in der Saison ausschaut |
dachspolier liegt da muss nur gelackt werden ;) wie stoßstangen usw. naja viel wird nicht passieren , da umzug mit de freundij ansteht und da genug geld draufgehen wird:) |
typisch Frau.. Aber das reicht auch wohl , ist ja eine Menge eventuell im Innenraum lackieren oder ledern.. ich denke mal ein Käfig oder Überrollbügel kommt nicht in Frage? |
Zitat:
nicht typisch frau ick ziehe ja mit ihr zusammen, und dat is alles wichtiger als nen golf;) aber da steigste auch noch hinter:) joa dast sollte genügen für die nächste saison .. teile im innenraum sind schwarz glänzend lackiert ... fehlen nur noch die ein oder andere kappe^^ und zu deiner frage mach ne eigenes thema bitte auf dat geht hier nur um mein golf;) thx |
hab editiert :) ne bin ich schon hinter nur mit dem zusammen ziehen keine lust lieber erstmal alleine |
Zitat:
er nun wieder:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |