![]() |
Ich muss auch mal schauen da ich leider doch bis 20 Uhr arbeiten muss .. sorry, Einzelhandel |
ja kein Ding kommst halt etwas später nach |
Könnte aber 22 Uhr werden und ich weiß ja nicht wo ihr dann seit |
Zitat:
|
hmm,wird wohl alles nichts,sagt ja einer nach dem anderen ab.......... daisys dinner ist von der autobahn besser zu erreichen........ einfach autohof runter fahren und dan ist man schon da.......... @sternenstaub wir sind dann wohl allein... |
Zitat:
|
hab heut gehört das der heidepark diesen winter sogar auf hat???? |
Zitat:
Echt cool, dann fahre ich morgen schon ganz früh runter |
müssen wir mal im netz prüfen...ich wär dann auch schon früher da^^ |
Zitat:
|
alles misst, denn nichts hat zu dieser jahreszeit auf... |
Zitat:
|
naja aber dann ist nur noch eine frage? wann ist eddi egnau da? bzw.... ich hab halb eisn schluss wäre dann gegen 2 frühstens da... |
Bin doch dabei, hab ne Frühschicht bekommen. Bin um 20 Uhr mit noch nem anderem Golf 3 am Heide Park |
Zitat:
|
also,trefft ihr euch jetzt 20 uhr am heidepark??? ist dann noch was andres geplant??? |
Also ich komme auch...! Hab Urlaub (die letzte Woche heul...) Komme mit BlackWallstreet Also bis heut Abend ! |
@Matze wir treffen uns um 20 uhr am Heidepark, hast du vor auch zu kommen? ähm ich bin vorher noch mit ein paar unterwegs, kannst dich anschließen, gib rechtzeitig bescheid. |
Eddi du bist mir so einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Also dazu brauch ich wohl nix sagen oder?! Ganze 3 Autos waren da und da fahre ich EXTRA aus WL nach Soltau...?! Sorry aber das war fürn XXXXX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |