![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hy, ich liebe ja so ne Umbaustories :cool: Bin gespannt wie sehr das Ergebniss dann dem Fake ahnlich sieht :) Zum Thema Felgen : Ich würde rundrum eine Breite nehmen und dann an der HA ggf. mit Spurplatten arbeiten wegen der Optik ! Gutes gelingen weiterhin... gruß Christian |
wo willst du die felgen bestellen? vieleicht kann ich dir ja nen besseren preis machen. |
wollt ich auch grad vorschlagen, könnt auch gut kommen !! Zitat:
|
Zitat:
|
was hast du da für ein preid bekommen? schreib mal die genaue felgengröße. |
Zitat:
9J x 17H2 169,72 EUR |
eigentlich ist es egal wie er später aussieht. hauptsache VR6 ;-) |
was haben die für versandkosten? |
keine null versand |
ok ich sag dir morgen bescheid |
ok supi -- |
:cool: Cooles Auto wenn er so ähnlich wird wie auf dem Bild. Würde mir wenn ich es noch mal zu tun hätte auch nen VR 6 kaufen...... PS: Was liegt den auf dem allerersten Bild auf dem Auto im Hintergrund,der Nachbar ein Wildunfall gehabt? ;) |
Zitat:
Also immer wieder verblüffent wie genau sich manche Leute die Bilder anschauen hehe nene das nur ne decke hehe |
hi R-18, also ich würd 8*17 und 9*17 nehmen. hab ringsrum die phoenix in 8*17 und brauchte hinten 50mm platten ( 25mm pro seite ) damits so aussieht wie bei dir. |
hey supi danke dir das wollt ich hören dann kann ich ja beruight wieder zu den 9ern greifen |
Zitat:
|
weißt du schon wann du genau das auto lacken willst? |
jo Sobald ich ne Heckklappe habe also Leute wenn ihr was habt sagt bitte bescheid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |