![]() |
ui schwarze nadeln sind edel ! hab auf weiße beleuchtung umgebaut und bin auch am überlegen die nadeln evtl. schwarz zu machen =) |
Hi ich hab nu auch ma n bissl gebastelt... hab tiefrote Nadeln, aber des gefällt mir noch ned! Leider is mir eben ne Birne abgeraucht, so dass ned alles orange ausgeleuchtet ist! Was sagt die kritische Juri dazu? Gruß Bube |
sry doppelpost |
|
schöner doppelpost dank fehlermeldung....noa sorry :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Golf 4 Cabrio an die Macht ::hammer:: |
Morjen leute bin auch grad dabei mein tachochen bissel umzubauen, aber kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich weiße tachoscheiben herbekomme OHNE drehzahlmesser sondern Mit analoguhr? Fotos folgen dann wenn fertig! |
wieso machst du dir denn die Mühe, bei einem Tacho mit analoger Uhr? Warum rüstest du nicht um? mfg |
jawohl STIRNione :) der vom 4er cabrio ist einfach mal geil, sehr edeles teil, deshalb hab ich mir jetzt auch ein bestellt, nachdem ich meinen kaputt gebastelt habe und der drehzahlmesser nicht mehr so richtig funktioniert. Wirklich gute ausleuchtung und vorallem ORIGINAL!!!!hehe |
achso, sag mal weißt du ob bei jedem 4er cabrio tacho ne tankwarnanzeige dabei ist und ab wieviel bzw. wie weit man dann noch fahren kann? habe einen aus nem 200er 2.0L Cabrio mit MFA bestellt |
siehe ckone139 :=) @ Flekki2004 machst du immer Photos während der Fahrt bei Tempo 60 ?!? find ich cool ;) |
Zitat:
|
So das ist meiner: Umbaukosten weniger als nen 1€ Umbauzeit 5 bis 10min. Material Schnellhefter. das grüne wird noch geändert sowie die ganze beleuchtung. gruss Silas http://www.golf3.de/images/imported/2006/11/81.jpg |
|
Zitat:
Zitat:
also ich will ja nur das mein Tacho bissel schöner aussieht, nur ich hab kein plan wie ich da aus der uhr nen drehzahlmesser mache oder ist das nicht so schwer? |
du must dir nur nen tacho mit DZM holen welcher aber zu deinem motor passt. habe ich auch gemacht |
Zitat:
gruß lars |
Zitat:
ja das ist mir schon klar, aber ich will ja keinen neuen tacho wäre mir zu teuer... mir ist halt aufgefallen das es bei ebay keine tachoscheiben mit analoger uhr gibt, zumindest keine plasmascheiben und die brauche ich UV-licht Leds einbauen will |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier auch mal eines von meinem Tacho. Hab ich selbst gemacht *stolzbin* Motiv ist ein Friedhof. Soll zum nächsten Thema des Vari´s passen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |