![]() |
Geiles Teil! Einfach der Hammer! |
Zitat:
Gruss Björn |
Geil, aber ich würde sagen das die In.Pro-Scheinis mit Blinker besser aussehen würden! |
Das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde die Inpros hässlich! Ausserdem fährt die jeder Zweite!!! Gruss Björn |
So... Am Wochenende war Zeven wo mein Golf zum erstenmal auf einem Treffen zu sehen war. Kam sehr gut mein Golf, allein schon wegen der Farbe. :D War manchmal sehr anstrengend, das sich so viele für den Wagen interessiert haben, da viele ja meinen das man mit den Fingern guckt... Naja hier mal ein Pics das ich im Inet gefunden habe. Bin selber noch nciht dazu gekommen mal schöne Bilder von meinen Wagen zu machen. Gruss Björn http://www.golf3.de/images/imported/2008/06/81.jpg |
Sehrrrrrrrrrrr Geil geworden TOP!!! |
Sehr schön und dezent... Da würde ich doch mal sagen: ''Mach mehr Bilder!!!!'' |
Hey, ich habe gerade deinen gesamten Thread durchgelesen. Sehr geniales Auto, die Felgen stehen dem 3er super. Die Farbe ist auch genial, mal was anderes als das Candy-Rot, welches man ja relativ häufig am 3er sieht. Ich persönlich würde die Scheinwerfer noch tauschen, die passen optisch nicht. Da gibt es schöneres im Originallook |
Danke für das Lob! Zum Thema Scheinwerfer... Da ich ja welche mit Blinker brauche und die Inpro's JEDER fährt ( und ich find sie auch sehr hässlich ) blieben mir nur die. Mal schauen ob nochmal mal andere kommen, weil 100% gefallen mir die die ich jetzt habe auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat. Gruss Björn |
Ach ja ne kleine Anlage hab ich mir auch ein gebaut, ist aber noch Baustelle Verbaut sind Headunit: Alpine IVA 310 TMT: Andrian Audio A165 ( soll geändert werden )* HT: Andrain Audio A100Neo* *das läuft zur Zeit alles noch über eine Mundorf-Weiche, soll in Zukunft aber Vollaktiv gefahren werden Sub: 2 * MTX-Audio 8515 FS Amp: Audio-System F2-130 ( soll geändert werden ) Sub Amp: SPL Dynamics S2000D ( soll geändert werden ) Bat.: Northstar NSB90 Zusatz.-Bat.: kommt noch :D Hat am Wochenende aufm Termlab ne 146,2 gemacht ohne großes einpegel der Endstufe. Macht schon Spass, aber da muss mehr kommen :D Gruss Björn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |