![]() |
Ok alles klar. Hat jemand ne kleine wegbeschreibung für mich??? Welche Abfahrt muß ich runter? komm aus Richtung Emden. |
Zitat:
schau am besten unter www.map24.de nach. da kannst du direkt weser-ems-halle eingeben. |
Zitat:
also werd wohl dabei sein, aber nicht all zu lange weil ich abends noch mit meinen jungs machen weil die studenten sonntag alle wieder in alle teile deutschlands abhauen! bowling weiß ich also noch nich...oh mann mit winterschlappen werden das aber scheiss fotos ^^ raver und ich fahren oben ohne ne :D |
@reptile da bist du aber nicht alleine mit den winterschlappen. "sicherheit geht vor schönheit" |
Hey Reptile! Die idee hatte ich auch schon!!!!! Pudelmütze auf und ab gehts.... Ich hab mir die Winterschluffen auf die Original Felge gezogen... Hatte kein Bock auf die Scheißoptik.... |
Wie spät ist das treffen denn jetzt ? Gruß Ralf :bier: |
Zitat:
|
moin....... kommt irgend wer aus der hannover richtung oder alle nur aus dem ganz hohen norden;-) ??? würde auch gern kommen,aber allein ist doof..... wasn mit timmy,kommst du nun? |
Ich hab wohl leider auch nicht so ganz viel Zeit , hab abend noch ein Spiel wo ich nicht fehlen kann. :( Hoffe nur es wird nicht Glatt , es wurde wohl Regen für morgen gemeldet.... |
so leute ...... an alle die kommen wollen. wenn es noch fragen gibt bin ich unter 0151-55034720 zu erreichen. |
so da bin ich wieder....... mein dank an alle die ihr wort gehalten haben und gekommen sind. ich hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen........ es war ein gemütlicher und lustiger nachmittag ( mal abgesehen von der abgefahrenen spoilerlippe ::hammer:: ), den man gerrne mal wiederholen kann. ich will hier jetzt keine leute bloß stellen ( thorsten ) :D deswegen setzte ich hier nur ein bild rein und die leute die dadei waren können mir ihre email schicken und dann bekommen sie die bilder. bis bald dann ...... |
hey thomas hier mal meine addy [email protected] kannst mir ja mal die fotos zukommen lassen ja das treffen war soweit ganz lustig gerade der ausrutscher von thorsten ;-) auweia bis denne |
hey thomas, war echt n feiner nachmittag! können wir gern wiederholen! ja für 2 stunden treffen haben wir einiges erlebt, kaputte lippe....der abflug von thorsten ^^.... meine addy: [email protected] gruß REP aka Sören ;) p.s. was leuchtet denn da bei björn rechts? hat er nur 1 abblendlicht an oder was ist das? er hat doch auch ae's?! |
;) Ja Leute wenn ihr mich nicht hättet..... *g* War wirklich gut , das müßen wir wiederholen ( aber ohne Bruchlandung ) Hab´s gestern auch noch pünktlich geschafft Oldenburg - Emden 30 min. , da soll noch mal einer über 75 PS meckern.... Email: [email protected] |
Guten Morgen ;) Ja was da leuchtet frage ich mich auch , hatte garkein Licht angemacht:confused: ;D War auf jedenFall ein netter Nachmittag den man gerne wieder wiederholen kann, aber dann bei warmen Wetter ;) Ach ja meine Email Addy...... [email protected] Bis denne PS: Danke nochmal für die Aufkleber |
ich denke mal das es vom blitz kommt das der eine scheinwerfer nur an ist ?!?! so kann ich mir das nur erklären... |
Shit, verpasst =( |
habe das treffen leider nicht mitbekommen,wann plant ihr was neues in raum bremen?welche leute fahren nach zeven im sommer? |
Ich bin auf jedenfall in Zeven! |
Ich wäre auch dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |