![]() |
Man kann dein Kennzeichen trotz Strich lesen :P Kann man auf Seite 1 auch ;). Ansonsten ein echt schöner Wagen, find ich gut, dass du ihn wieder repariert hast. Immer schön pflegen! Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So leute hier bin ich wieder ^^ Der Joote Jollf hat jetz mittlerweile 213000 km runter und sind auch einige macken dazu gekommen :/ Thema ROST... Er kriegt an der Beifahrerseite am vorderen teil einen neuen Schweller eingeschweißt Die Türen sind auch nicht verschont geblieben! Dort wurde der Rost erst mal weg geschliffen bis es Blank wurde und Rostschutz Grundierung draufgepackt! Plastikverbreiterungen wurden abgemacht um zu schauen wie die Kotflügel und schweller generell aussehen! Alles OK zum Glück kein Rost bis auf den Schweller auf der Beifahrer Seite! Neue Motorhaube kommt drauf weil die momentane vom Auffahrunfall ein HAU bekommen hat! (Liegt schon hier) Sitze wurden gereiningt und sehen aus wie neu! Das Auto wird eine neulackierung in der Selben Farbe bekommen! Schwarzer Himmel + Original Schwarze ABC Säülenverkleidung werden kommen! Hier mal einige Bilder!! PS: Auto ist dreckig ich weiß |
ich versteh nicht, wie es sich lohnen kann für einen 213tkm gelaufenen auto noch eine neulackierung zu zahlen? was kostet sowas beii euch in DE? ich bin selber liebhaber bitte rennt nicht gleich alle auf mich los, bei mir gehts im kopf einfach nicht auf! meiner hat zurzeit 100000km drauf und die umgerechnet 2500.- euro sind es da doch fast nicht mehr wert oder? |
Connections ;) und mein Beruf und Hobby! Und ich gebe da keine 2000-3000 € aus so blöd bin ich auch wieder nicht ;) Ist halt ein "neuaufbau" wie manche ihr golf 1,2,3 aufbauen! |
hab ich auch aber komme trotzdem auf mind. 2200.-CHF |
Lohnen ist ne andere Frage! Es lohnt sich nie ein altes Auto aufzubauen man macht das nur aus Spaß und Hobby! Dabei kommt noch das ich viele sachen bevor er Lackierfertig ist selbermache! |
ja, selber arbeiten lohnt sich bei der lackiererei extrem viel! was kostet bei euch in DE eine komplettlackierung? |
ganz genau weiß ich auch nicht aber ich tippe für ein Golf 3 also wenn man nix selber so zwischen 1500 -3500 € je nach lackiererrei und zustand des Autos |
Schöne Sache wird der Jubi gerettet gefällt mir ! |
für 1500.- hab ich keinen lackierer in DE gefunden! hab im grossraum augsburg sehr viele lackierereien angefragt und alle wollten sie über um die 2000.- |
Thx :) Mir gehts auch darum das ich das Auto habe keine probleme hatte außer verschleißteile! von der Karosse und unterboden noch Top bis auf paar kleine stellen und einfach Lust habe den wieder neu aufzubauen :) |
Würde dir gerne Helfen wo kommsten her ? |
Sag ja weiß nicht so genau ;) Aber denke Kleinere Hobbylackierbetriebe machen sowas aber da ist die frage ob Sauber oder Unsauber |
Ich komme aus Euskrichen, ich glaub ist bissn weit die entfernung zwischen uns ;) |
ohhja naja wünsche dir gutes gelingen bei deinem Vorhaben ;) |
Danke, werde auf jeden hier weiter berichten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |