![]() |
also ich habe 60/40mm im sommer mit 17zoll und im winter mit 14 zoll wohne in der kölner innenstadt und setze nie auf , kommt auch drauf an wie man über die strassenhubel drüberknalt. |
eine alltagstaugliche tieferlegung gibt es nicht, dann solltest du lieber serie lassen, bzw auf gasdruck dämpfer umsteigen!! jeder empfindet jegliche form der tieferlegung doch etwas anders!! die tiefe ist sicher ausschlaggeben, für die strassen, die du befährst, aber solltest du dir auch im klaren sein, das zB ein gewinde wesentlich härter ist, als dein original fahrwerk! wenn du wirklich dezenten tiefgang möchtest, sag ich mal salopp: 60/40! aber das entscheidest du am ende ja eh selbst :)!.. schau doch mal in die usergalerien, in den photblog oder showroom, dort wirst du viele kombinationen finden!! ich selbst möchte gewinde im golf nimmer missen! besser geht da nur noch airride, wo mich aber der fahrcomfort nicht wirklich überzeugt ( denke da eher an lowrider fahrwerk mit kubota teilen ^^.. ) |
@ Amazing: Das wollt ich auch nochmal bestätigen, dass die Straßen, auf denen man unterwegs ist eine große Rolle spielen. Bringt alles nichts, wenn man alle 100m abbremsen muss, weils sonst aufsetzt... Ich selbst hab "nur" H&R 40/40 drin und ne VR6 - Lippe dran --> keine 10cm mehr bis zum Boden. Und bei uns in nrw/owl kommt man definitiv nicht überall ohne kratzer hin Parkhäuser sind mit Vorsicht zu genießen... |
Also bei mir wirds wohl nen 50/30 oder aber 40/30 FW werden mit VR6 Lippe. Aber dazu brauch ich erstmal eines...das ist geld ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |