![]() |
Zitat:
ich versuch auch gegen acht dazu sein |
Werde wohl dann mit jenzzzzz, 16 Pfau???wohl auch da sein, werde wohl den bronko(vom 1. treffen in erkelenz)noch mitbringen |
wer issen bitte schön bronko. |
Abend, bin zu faul mir alles durchzulesen..aber an welchem Tag seit ihr da? Gruss Chris |
am 09.12. ....... |
LOL um 8 Uhr bei dirk. Am Samstag haben wir Weinachstfeier. Wird hard, bin aber dabei. |
Zitat:
|
Der bronko ist schwer I.O:bier: |
Zitat:
kenne nur das album von Orgi-Imbiss bronko. Aber ich bin gespannt. @ Chriz kannst ja auch zum Masserkarie kommen werden dann woll alle von da mit der Bahn fahren |
jupp dann ist gut. denke werden dann alle zusammen mal zum bäcker gehen und dann unterwegs nen Kaffe und was zu essen. @ Silas : @ Chriz kannst ja auch zum Masserkarie kommen werden dann woll alle von da mit der Bahn fahren Da ist wohl was falsch gelaufen, oder sind die Finger schneller als das Hirn? |
ich habe dir doch gesacht das ich deinen namen hasse und ich weiss copy und go aber egal mein gehirn ist meistens langsamer wie meine finger |
was soll eigentlich das masakari heißen is das ne chinesische kampfsportart? |
@gti-gott ne ich glaube das MASAKARI ein Japanisches Beil ist........ Würde ja zu Dirks Arbeit passen^^ |
hier hatte er mal selbst beantwort die frage Zitat:
|
Also doch ein Beil...... |
jear killer.... loool |
Wusste schon immer das der Dirk gefährlich ist. ^ |
killa alder^^ @ Dirk: Darf man bei euch in der Bahn noch essen uind Trinken?in Kölleis dat mämlich seit neusten verboten!! |
die 15min wirste doch woll ohne was zu essen und trinken auskommen. Und mein motto ist wie immer: man darf sich nur nicht erwischen lassen |
na auffallen wirds bestimmt net wenn der ganze zug voll is mit leuten die zur motorshow wollen ;) ach ja der red bull 82 hat geburtstag...happy b-day micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |