![]() |
Es sind wieder genug Fahrwerke und Gewinde am Lager. Einbau nach Absprache auch möglich! Einfach per Tel oder PN melden. |
hast du fahrwerkskomponenten fürn chrysler pt cruiser 2.0 16V an der hand? bitte keine fahrwerke für 900 € ^^! ansonsten einfach mal ne liste ( falls vorhanden ) schicken!! mfg |
Zitat:
Besser immer PN direkt an mich. Ich schaue gleich noch mal eben was da möglich ist. |
Und gibt es schon mehr leute die Erfahrungen haben mit so einem Hiltrac Gewindefahrwerk? Ist das ähnlich wie die von Supersport von den Fahreigenschaften/Fahrgefühl oder ganz anders? Das Supersport soll ja recht hart sein was auch nicht immer von Vorteil ist. Und wie ist das wenn ich so ein Fahrwerk eintragen lassen will! Muss ich es dazu ganz rauf drehen so das der Golf ganz tief ist das dieser Große Spielraum eingetragen wird? Oder wie macht man das am besten das man immer varieren kann schön tief und mittel tief? |
Die Gewinde sind jetzt immer bei uns am Lager. Auch für andere Fahrzeuge der VW/Audi Palette. Bei Interesse einfach mal anfragen per PN oder Tel. |
hab meins heute erhalten, versand ging super fix. :) aber kann man keine rechnung bekommen, wegen der garantie? |
Zitat:
|
Klingt ja ganz gut ! |
? also kommt die rechnung noch? wäre gut. |
können ein paar leute mal bitte ihre erfahrungen posten? suche "günstiges" gewinde, habe bisher an supersport gedacht (hatte schon n festes sportfahrwerk von denen und war super zufrieden), jetzt höre ich dieses top angebot, aber am fahrwerk kann schon das leben hängen von daher kein pfusch.... |
Zitat:
Preis-Leistung stimmt 100% Rückfragen? Bin auch Wochentags unter Tel.:0421/9871734 zu erreichen. Viele Grüße Marcus |
Werden die Fahrwerke eigendlich einbaufertig geliefert oder muss man diese noch zusammensetzen? Und die Befestigungsschrauben sind nicht dabei, sollte man sich bei VW neue kaufen oder? Und ist noch eine Einbauanleitung/Beschreibung dabei? |
Die Befestigungsschrauben sollten erneuert werden. Eine Einbauanleitung lag bei meinem nicht bei, findest du aber hier im Forum: http://www.golf3.de/showthread.php?t=26951 Der Thread soll auch deine Frage nach "einbaufertig" beantworten. |
Zitat:
so im ganzen bin ich echt zufrieden.. wie schon gesagt, man kann für 280€ nich die welt erwarten.. aba im ganzen nen gutes einsteiger fahrwerk für nen recht angemessenen preis.. hab übrigens 250€ hingelegt.. |
Zitat:
Kannst mal ein Paar bilder machen !!! Würde mir interessieren !! |
Moin würde mich auch mal intresieren wie das jetzt so aussieht würde mich freuen wenn du mal ein paar bilder machst ! |
Einbau auch in Bremen nach Terminabsprache möglich. Preis 80€ |
einbau mit Vermessung? bin mal gespannt auf das bestellte Hiltrac :) MFG Hendrik |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |