golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Gewerbliche Angebote (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   10 Gewindefahrwerke zum Sonderpreis (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30266)

Bremer 03.02.2008 15:06

Es sind wieder genug Fahrwerke und Gewinde am Lager.
Einbau nach Absprache auch möglich!
Einfach per Tel oder PN melden.

Amazing 04.02.2008 09:02

hast du fahrwerkskomponenten fürn chrysler pt cruiser 2.0 16V an der hand? bitte keine fahrwerke für 900 € ^^! ansonsten einfach mal ne liste ( falls vorhanden ) schicken!!

mfg

Bremer 04.02.2008 19:04

Zitat:

Zitat von Amazing
hast du fahrwerkskomponenten fürn chrysler pt cruiser 2.0 16V an der hand? bitte keine fahrwerke für 900 € ^^! ansonsten einfach mal ne liste ( falls vorhanden ) schicken!!

mfg

Fast überlesen.
Besser immer PN direkt an mich.
Ich schaue gleich noch mal eben was da möglich ist.

vwcult33 29.02.2008 13:59

Und gibt es schon mehr leute die Erfahrungen haben mit so einem Hiltrac Gewindefahrwerk?
Ist das ähnlich wie die von Supersport von den Fahreigenschaften/Fahrgefühl oder ganz anders? Das Supersport soll ja recht hart sein was auch nicht immer von Vorteil ist.
Und wie ist das wenn ich so ein Fahrwerk eintragen lassen will! Muss ich es dazu ganz rauf drehen so das der Golf ganz tief ist das dieser Große Spielraum eingetragen wird? Oder wie macht man das am besten das man immer varieren kann schön tief und mittel tief?

Bremer 01.03.2008 12:55

Die Gewinde sind jetzt immer bei uns am Lager.
Auch für andere Fahrzeuge der VW/Audi Palette.
Bei Interesse einfach mal anfragen per PN oder Tel.

Faboloso 01.03.2008 13:14

hab meins heute erhalten, versand ging super fix. :) aber kann man keine rechnung bekommen, wegen der garantie?

Bremer 01.03.2008 14:38

Zitat:

Zitat von Faboloso
hab meins heute erhalten, versand ging super fix. :) aber kann man keine rechnung bekommen, wegen der garantie?

Rechnung geht nach Zahlungseingang raus. Versand diesmal nur ohne Zahlungseingang weil Mo/Di zuviel Arbeit in der Werkstatt und keine Zeit dafür.

ChrisM04 01.03.2008 14:54

Klingt ja ganz gut !

Faboloso 01.03.2008 20:38

? also kommt die rechnung noch? wäre gut.

REPTILE 01.03.2008 21:18

können ein paar leute mal bitte ihre erfahrungen posten?
suche "günstiges" gewinde, habe bisher an supersport gedacht (hatte schon n festes sportfahrwerk von denen und war super zufrieden), jetzt höre ich dieses top angebot, aber am fahrwerk kann schon das leben hängen von daher kein pfusch....

Bremer 02.03.2008 10:41

Zitat:

Zitat von REPTILE
können ein paar leute mal bitte ihre erfahrungen posten?
suche "günstiges" gewinde, habe bisher an supersport gedacht (hatte schon n festes sportfahrwerk von denen und war super zufrieden), jetzt höre ich dieses top angebot, aber am fahrwerk kann schon das leben hängen von daher kein pfusch....

Beide Hersteller Supersport sowie Hiltrac habe ich sehr gute Erfahrungen mit und würde z.Zt. nichts anderes empfehlen.
Preis-Leistung stimmt 100%

Rückfragen? Bin auch Wochentags unter Tel.:0421/9871734 zu erreichen.

Viele Grüße
Marcus

vwcult33 02.03.2008 10:57

Werden die Fahrwerke eigendlich einbaufertig geliefert oder muss man diese noch zusammensetzen?
Und die Befestigungsschrauben sind nicht dabei, sollte man sich bei VW neue kaufen oder?
Und ist noch eine Einbauanleitung/Beschreibung dabei?

coffeeholic 02.03.2008 11:01

Die Befestigungsschrauben sollten erneuert werden.
Eine Einbauanleitung lag bei meinem nicht bei, findest du aber hier im Forum: http://www.golf3.de/showthread.php?t=26951
Der Thread soll auch deine Frage nach "einbaufertig" beantworten.

LuLLe 02.03.2008 11:33

Zitat:

Zitat von BlackDevil
für das geld darf man wirklich kein super ding erwarten. also, das hiltrac ist natürlich KEIN high end fahrwerk, kann sich jeder eigentlich denken. aber für das geld relativ brauchbar!

der mehr oder weniger große vorteil des hiltrac gewinde ist, das da irgendwie auf einer unbekannten art und weise der tüv gepennt hat, bei der gutachten erstellung :D im gutachten steht, ob es jetzt nocht steht, kann ich nicht sagen, KEINE fixe höhe. auf gut deutsch "einstellbereich von 40 bis 85mm". beim KW z.b. steht eine fixe höhe. alles was ausserhalb dieser höhe ist, muss nach einzelabnahme eingetragen werden. beim hiltrac eben nicht. so hat der tüv prüfer weniger spielraum, um nachher zu meckern, dass es "zu tief" ist/sei... ;)

also ich hab des hiltrac drinnen und war am mittwoch zum tüv.. der gute mann meinte es wären sogar 115mm drin.. bin jetz bei 82mm.. und das is schon ziemlich tief.. ich glaub bei 115mm würde der über die straße kratzen.. :stupid:
so im ganzen bin ich echt zufrieden.. wie schon gesagt, man kann für 280€ nich die welt erwarten.. aba im ganzen nen gutes einsteiger fahrwerk für nen recht angemessenen preis.. hab übrigens 250€ hingelegt..

Red Cat 02.03.2008 11:46

Zitat:

Zitat von LuLLe
also ich hab des hiltrac drinnen und war am mittwoch zum tüv.. der gute mann meinte es wären sogar 115mm drin.. bin jetz bei 82mm.. und das is schon ziemlich tief.. ich glaub bei 115mm würde der über die straße kratzen.. :stupid:
so im ganzen bin ich echt zufrieden.. wie schon gesagt, man kann für 280€ nich die welt erwarten.. aba im ganzen nen gutes einsteiger fahrwerk für nen recht angemessenen preis.. hab übrigens 250€ hingelegt..

Kannst mal ein Paar bilder machen !!!
Würde mir interessieren !!

ChrisM04 02.03.2008 12:03

Moin würde mich auch mal intresieren wie das jetzt so aussieht würde mich freuen wenn du mal ein paar bilder machst !

Bremer 02.03.2008 12:29

Einbau auch in Bremen nach Terminabsprache möglich.
Preis 80€

-->Hendrik<-- 04.03.2008 00:54

einbau mit Vermessung?

bin mal gespannt auf das bestellte Hiltrac :) MFG Hendrik

Bremer 04.03.2008 08:53

Zitat:

Zitat von -->Hendrik<--
einbau mit Vermessung?

bin mal gespannt auf das bestellte Hiltrac :) MFG Hendrik

Vermessung 35€

LuLLe 05.03.2008 17:30

habs selbst eingebaut.. war garnich ma so schwer fürs erste mal

bilder gibts HIER

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.