![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier is ja schon lange nix geschrieben worden. Also der 16V lebt noch bloß so gut wie nie Zeit zu fahren was seit Dezember noch einen weiteren Grund hat da meine Tochter zur Welt kam. Am 16V kommt wieder die originale rostfreie Heckklappe drauf. Und der Kühler muss gewechselt werden da er leckt. Ansonsten hatte ich als Alltagskarre nen schwarzen 3er Joker für den ich extra ein TA Gewinde gekauft hab. Dabei haben wir gesehen: Oh man kann dir Faust durch den Unterboden stecken. ^^ Also neue Karre suchen. Fahrwerk kam wieder raus und in der Zwischenzeit hab ich nen anderen, vor allem rostfreien gefunden. Das ist "Der blaue Klaus"! 1,8 75 PS, null Ausstattung, aber immer gewartet und gepflegt.Und er hat noch auf der Fahrerseite einen elektr. Recaro der schon bissl alt ist. Der Besitzer meinte 30 Jahre alt. :-D Mal schauen. Entweder kommen die 3er GT BBS drauf oder die G60 Felgen die ich noch liegen hab. Mit dem Gewinde bin ich noch am überlegen. Andererseits kam mir die Idee den "Old School" zu machen. Jetzt nicht so alt, aber der Zeit entsprechend in der er gebaut wurde. Dann aber schön mit 15 Zoll ATS Cup und Kleinigkeiten. :-D |
Hi! Glückwunsch zum Nachwuchs unbekannterweise! Habe mal eine weit hergeholte Frage, auch wenn ich mich damit zum Schorch mache: Fahre ebenfalls einen 3-Türer Golf. Nachwuchs ist auch geplant, nur bin ich am grübbeln, ob es mit 3 Türen zu sehr nervt. Meine Frage: Geht das mit dem "Maxi-Cosi", oder tut es beim einladen schnell im Rücken weh? Ein Kleinkind zum probieren gibt es momentan nicht im Umfeld ;) |
Danke! Also habs jetzt noch nicht ausprobiert weil wir wenn die kleine dabei ist, immer den Passat Kombi nehmen. Hab halt auch kein Airbag in der Karre. Von daher würd ich den Sitz vorne hin machen. Den Sitz hinten beim 3-Türer zu befestigen ist denk ich schon ne Fummelei. Und wenn das Kind mal schwerer ist sowieso. Bei unserem Sitz war noch so ne Schiene dabei. Das wurde unten festgemacht mit dem Beckengurt und den Sitz muss man dann nur einrasten. Das ging halt einfacher. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild in KiBo. Vom Treffen. Geputzt war er nicht großartig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |