golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Der Golf 3 VR6 von playaz24 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28071)

sonic3006 13.01.2008 15:10

Also ich find die Karre richtig geil... von Vorne einfach TOP!! Die Heckansicht is nich unbedingt so mein Fall, für mich muss ne Heckklappe clean sein ;) --> Geschmackssache!

Und Leute meckert net so viel an dem Wagen rum... Ihr lobt ja so manchen Original-Golf mehr wie diesen hier!! ^^

playaz24 14.01.2008 04:36

Zitat:

Zitat von sonic3006
Also ich find die Karre richtig geil... von Vorne einfach TOP!! Die Heckansicht is nich unbedingt so mein Fall, für mich muss ne Heckklappe clean sein ;) --> Geschmackssache!
Und Leute meckert net so viel an dem Wagen rum... Ihr lobt ja so manchen Original-Golf mehr wie diesen hier!! ^^

Stimmt, ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es z.b. überhaupt nicht wenn das Kennzeichen in der Stoßstange sitze!

Bude 09.02.2008 20:12

Sehr schöner Wagen..

Hab aus eine Duplex-Anlage drunter..:bier:

1,9 TurbO 09.02.2008 20:17

Hahahahahah

Sorry aber genau das gleiche AUto fährt hier in Dortmund City rum...
Ohne scheiß xD
Nur hat der glaub ich Amaturenbrett in hellem LEder ...
Felgen hat er Rh zw 1 in 17,,,,,,aber sonst..Farbe..das cleanen alles gleich xD

GTI Yannick 09.02.2008 21:10

Hammer geile Karre!!! Is voll mein Geschmack!
MFG Yannick

playaz24 10.02.2008 08:31

Zitat:

Zitat von 1,9 TurbO
Hahahahahah

Sorry aber genau das gleiche AUto fährt hier in Dortmund City rum...
Ohne scheiß xD
Nur hat der glaub ich Amaturenbrett in hellem LEder ...
Felgen hat er Rh zw 1 in 17,,,,,,aber sonst..Farbe..das cleanen alles gleich xD

Also ich glaube nicht das es einen gibt der wirklich genauso aussieht wie meiner.
Hast du vll. ein Foto von dem?

Turbo_Sven 10.02.2008 09:24

@playaz24 sieht sau geil aus :respekt: :D

playaz24 20.03.2008 18:43

Ich will mein GFK Kofferraumausbau jetzt überziehen. Nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher Farbe?!?

Was meint ihr, welche Farbe ihm gut stehen würde?

vwcult33 20.03.2008 18:45

Also kommt ja drauf an was du noch mit deinen Sitzen vor hast! Wenn du diese mit weißen Leder überziehst oder die weißen kaufst! Passt Weiß natürlich auch zum GFK ausbau! Oder was geil wäre schwarz weiß! Wie so ein Tribel.

golf316vturbo 21.03.2008 00:30

wieso willst den beziehen lackier ihn doch in wagenfarbe würde bestimmt geil aussehen und dann vlt noch nen airbrush oder nen paintstraip .

playaz24 21.03.2008 18:54

Es steht defenetiv fest das ich es beziehen!
Wollte es erst auch lackieren, aber wenn mir da mal was aufreist sieht das schieße aus und ich alles nochmal neu machen.

Golf"G"L 21.03.2008 19:33

doch sieht wirklich nicht schlecht aus der Wagen...

passt mir grad ganz gut in den Kram das der thread hochgeholt wurde, denn ich suche grad nach 3er (keine cabs) die keine Seitenleisten mehr haben und mir gefällts....das werde ich dann auch gleich mal anfangen ;)

sieht aber ganz nett aus der Wagen doch, aber die rüllis und der defuser sind absolut nicht mein fall...somit ist die Heckansicht aus meiner Meinung heraus bisher eher misslungen, aber vllt wirds ja noch ^^

PrinzValium 21.03.2008 19:43

Schöne Farbe, schönes Auto aber du mit 2 gefallen, bau die Duplex Anlage ab und hau dir Rückleuchten ein! :)

Denn wär er ein Traum

playaz24 22.03.2008 20:54

Wieso sollte ich die Duplex abbauen?:stupid:

Das Heck ist schon geändert!!!
Sind neue Rückleuchten dran und eine Heckscheibenblende.

Bilder kommen im April wenn ich ihn fertig habe und er wieder angemeldet ist.

PrinzValium 23.03.2008 01:13

Weils Hartz4 aussieht, ...
Muss halt jeder selbst wissen.

Freu mich auf die neuen Bilder.

Golfdriver-WE 23.03.2008 01:20

sieht gut aus aber wie wäre es mal mit ner soundprobe, wenn du jetz schon soviel
dampf hast:)

vwcult33 23.03.2008 10:59

@ PrinzValium=
Was soll denn diese Aussage?
"Weils Hartz4 aussieht"?????
Induviduell is das wichtigste am Tuning!! Kann ja nich jeder rum fahren wie du!

playaz24 02.04.2008 16:30

So, ich stehe kurz vor der Fetigstellung für diesen Winter.

Bin gerade nur noch am Kofferraumausbau überziehen.
Hab mich für schwarzes Alcantara entschieden.
http://www.golf3.de/clear.gif

Die Heckscheibenblende ist auch dran.
http://www.golf3.de/clear.gif

Weitere Bilder folgen wenn alles wieder zusammengebaut ist.:winke:

REPTILE 02.04.2008 17:38

die blende sieht gut aus, deine rückleuchten hast inzwischen geändert oder? nu würd ich noch den duplex dtm wegmachen, z.b. in einen duplex mit 4 rohren (2x links, 2xrecht in grader optik)! sieht bestimmt hammer geil aus! und dann gibs an dem wagen nix mehr zu meckern ;)

ObiCologne 02.04.2008 18:36

heißes teil haste da die rückleuchten passen richtig gut auf den lack echt meinen repekt da passt echt alles wie die faust aufs auge ... bin eigentlich mehr so der fan von dezenten tuning aber der sieht mal abartig geil aus ;)

edit: hab mir nochmal paar beiträge durchgelsen .... die meisten finden die rückleuchten hässlich ... ich mein ist ja echt geschmackssache und so ich hatte auch chrom rückleuchten da passt es auch nicht hat mir auch nicht gefallen aber hier bei dem gerät passen die ja echt mal richtig pervers :) ich weiß nicht was ihr habt das sieht bombig aus ... :P naja wie gesagt über geschmack lässt sich ja wie immer streiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.