![]() |
Und gibt es in Sachen Umbau wieder ein paar Infos? |
alles geheim ;-) |
Zitat:
Selbst ich als 'Fast-Nachbar' bekomm keine Infos bzw keinen Blick zu erhaschen :( :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) der Golf is ganz gut versteckt ;-) was kleines Zeig ich euch aber nich mehr ;-9 |
Zitat:
|
Wie meinst das ? |
Na der war doch auch anfangs eher dezent, und nacher hatte der riesige Chromfelgen und so? Ist halt immer Geschmacksache, aber deiner war vorhin echt einer der Extraklasse - das zu toppen wird wohl schwer. ;) [Edit: Diesen Polo habe ich gemeint: http://www.golf3.de/showthread.php?t=23968] |
ja der Polo meines Kumpels"der im Übrigen gerade wieder umgebaut wird ;-)" Ja Geschmäcker sind verschieden.... Danke für das kompliment aber den kann man schon noch toppen glaub es mir :-) dem einen wird er gefallen und den anderen nicht so das ist immer so egal was man verändert....aber ich hab mich dazu entschieden was neues zu machen ... |
wir sind jedenfalls gespannt |
nicht nur ihr ich auch*gg* |
Wann denkst du isses soweit? Bist du dieses Jahr wieder beim 24h Tuning event und evtl Edersee? |
Ich weiß nicht bis wann es soweit ist heuer wird es devinitiv nichts mehr und nächstes Jahr auch nicht gleich.zum 24 h event komm ich evtl mit dem Polo meines bekannten... |
hast du zb bei dem lichtschalter die kleinen räder der leuchtweitenregulierung und innenlichstärke auch bezogen oder n passenden lackton gefunden |
Gibts was neues von Golf? mfg |
Soo... Jahrzehnte später frage ich mal wieder nach was jetzt aus deinem Auto geworden ist??? Grüße nach Bayern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |