golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Storm´s Golf 3 :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27237)

HigHtower 21.01.2008 20:18

hy sehr schöner Golf entspricht genau meinen vorstellungen bis auf das klarglas.

und ich bin immer noch der Meinung es ist LP3G und nich torando rot.

mfg Dustin

Storm 28.01.2008 17:02

Zitat:

Zitat von HigHtower
hy sehr schöner Golf entspricht genau meinen vorstellungen bis auf das klarglas.

und ich bin immer noch der Meinung es ist LP3G und nich torando rot.

mfg Dustin

Ok ich hab nochmal nachgeschaut es ist LP3G :o
Ich war der festen überzeugung das des tornadorot ist naj kann man nix machen.... Gott sei dank hat der Lakierer selber nachgeschaut ;D

GOLFTFATF 02.02.2008 14:39

@ Storm :

Dein Golf wird immer schöner ;) für weitere Umbauten " gutes Gelingen " :cool2: weiter so :winke:

Gruss Thomas

Storm 10.02.2008 10:24

:mad:
Storm hat sein Lack beim rausfahren aus der Garage zerstört :abgelehnt: kompletter Kotflügel und Stoßi zerkratzt :grummel::

ChrisZ 10.02.2008 10:29

Uii..das ist ärgerlich!Ist es mir nachlackieren getan oder brauchst teile neu?
Scheisse wenn so etwas immer dazwischen kommt!!

Chris

Storm 10.02.2008 10:56

Zitat:

Zitat von ChrisZ
Uii..das ist ärgerlich!Ist es mir nachlackieren getan oder brauchst teile neu?
Scheisse wenn so etwas immer dazwischen kommt!!

Chris

Weiß noch nicht genau ich denke das es nachlakiert werden kann... Den Frisch Lakierten Spiegle hats auch erwischt ....
Naja ich bin jetzt am überlegen ob ich Kotflügel direkt ziehen lasse , stoßi cleanen und G4 cab Spiegel hole aber mal sheen.....

Storm 19.02.2008 19:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und wieder schlechte Nachrichten :mad: ...
Mein Auspuff spuckt öl ohne ende das ganze Heck ist voll , ich weiß nicht was da los ist, er läuft auch total unruhig und geht öfters mal aus...

Wegen der Stoßi und den Kotflügeln spar ich nen bischen und lass dann direkt Stoßi und kotflügel cleanen und ziehen außerdem wird beifahrertür zugeschweißt und Fahrerseite kommt nen Audigriff rein ....

Storm 03.03.2008 17:55

Und das Unglück nimmt kein Ende ... jetzt ist auch noch meine Lichtmaschine hin .... :abgelehnt:

Storm 10.05.2008 17:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Soo es hat sich bis jetz noch nichts neues getan aber bald kommt die cleane Front vorne ( muss nur noch Lakiert werden ) und der Innenraum soll bischen mit Leder verschönert werden
:winke:
Ich häng mal nen paar aktuelle Bilder an....
Ich freu mich über jede meinung und jeden Tipp :)

GOLFTFATF 10.05.2008 17:40

Sieht doch ganz schick aus Kollegaaa ;)

Bin mal gespannt wie deine neue Front ausschaut ;) aber dein Golf und du weisst ja wie ich über dein Geschmack denke, ist ganz leckkkkaaa finde ich :winke: immer so schön heraus geputzt ;)

Gruss Thomas

VWMotorsport1986 10.05.2008 17:54

Schicker Golf zieht super aus aber warum müsst ihr immer die Bilder so verdreht und schief schießen? Da kriege ich ne Nackenstarre ...

gruß

Storm 11.05.2008 01:58

Zitat:

Zitat von VWMotorsport1986
Schicker Golf zieht super aus aber warum müsst ihr immer die Bilder so verdreht und schief schießen? Da kriege ich ne Nackenstarre ...

gruß

Danke ^^ ich weiß auch nicht wieso ich die Bilder immer so mache liegt wahrscheinlich daran das ich sie nur mit meinem Handy gemacht hab irgentwie ...

Storm 05.09.2008 14:14

Es geht endlich weiter :)
Bilder folgen bald ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.