![]() |
hy sehr schöner Golf entspricht genau meinen vorstellungen bis auf das klarglas. und ich bin immer noch der Meinung es ist LP3G und nich torando rot. mfg Dustin |
Zitat:
Ich war der festen überzeugung das des tornadorot ist naj kann man nix machen.... Gott sei dank hat der Lakierer selber nachgeschaut ;D |
@ Storm : Dein Golf wird immer schöner ;) für weitere Umbauten " gutes Gelingen " :cool2: weiter so :winke: Gruss Thomas |
:mad: Storm hat sein Lack beim rausfahren aus der Garage zerstört :abgelehnt: kompletter Kotflügel und Stoßi zerkratzt :grummel:: |
Uii..das ist ärgerlich!Ist es mir nachlackieren getan oder brauchst teile neu? Scheisse wenn so etwas immer dazwischen kommt!! Chris |
Zitat:
Naja ich bin jetzt am überlegen ob ich Kotflügel direkt ziehen lasse , stoßi cleanen und G4 cab Spiegel hole aber mal sheen..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Und wieder schlechte Nachrichten :mad: ... Mein Auspuff spuckt öl ohne ende das ganze Heck ist voll , ich weiß nicht was da los ist, er läuft auch total unruhig und geht öfters mal aus... Wegen der Stoßi und den Kotflügeln spar ich nen bischen und lass dann direkt Stoßi und kotflügel cleanen und ziehen außerdem wird beifahrertür zugeschweißt und Fahrerseite kommt nen Audigriff rein .... |
Und das Unglück nimmt kein Ende ... jetzt ist auch noch meine Lichtmaschine hin .... :abgelehnt: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Soo es hat sich bis jetz noch nichts neues getan aber bald kommt die cleane Front vorne ( muss nur noch Lakiert werden ) und der Innenraum soll bischen mit Leder verschönert werden :winke: Ich häng mal nen paar aktuelle Bilder an.... Ich freu mich über jede meinung und jeden Tipp :) |
Sieht doch ganz schick aus Kollegaaa ;) Bin mal gespannt wie deine neue Front ausschaut ;) aber dein Golf und du weisst ja wie ich über dein Geschmack denke, ist ganz leckkkkaaa finde ich :winke: immer so schön heraus geputzt ;) Gruss Thomas |
Schicker Golf zieht super aus aber warum müsst ihr immer die Bilder so verdreht und schief schießen? Da kriege ich ne Nackenstarre ... gruß |
Zitat:
|
Es geht endlich weiter :) Bilder folgen bald ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |