![]() |
Ich halte hier zu serenity. Wer so ein "ausergewöhnliches" Auto baut und erwachsen ist sollte auch n bisschen Kritik vertragen. Auserdem ist für mich das Forum auch da um meine Meinung zu sagen. UND DAS AUTO IST HALT NUNMAL TOTAL HÄSSLICH!!! |
Hi an alle ;-) Also erstmal zu dem Turbotuning mit dem Auspuffteil... naja... lass es lieber... das hört sich mal überhaupt nich nach Trubo an... und ich denke das ich da gut mitreden kann... immerhin 1.8t @ Golf 3 ;-) Und zu euren Autos... für mich wär es mehr als peinlich so rumfahren zumüsse... Ich steh mehr auf das richtige Tuning!!! Deshalb ist das ganze GFK... ATU und Walmart tuning nichts für mich. Aber ist eure Sache!!! Und anstatt in ne Neue Front geld zustecken... einfach mal schönere Felgen kaufen und vielleicht nen gescheites Fahrwerk oder soooo :-P Gruß Patrick |
Zitat:
JUHU einer hat mich ma verstanden...es geht nicht darum ihn runterzumachen aber so ein fusch gammel tuning zieht alle vwler runter weil es so möchtegern prollig is......nun reichts aber byby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |