![]() |
Leute schaut euch mal von deshr die stossi an ist meine eigene creation habe bisher keinen golf mit so ner lippe gesehen , lackieren ist bei mir auch zu bomben preisen möglich! |
Mache die woche gute preise für alle cleanen umbaumassnahmen wer sein auto bei komplett machen lässt bekommt irgend was nach wunsch und vorheriger absprache von mit umsonst gemacht zb bei 9 euro bekommt man von mir die hinteren griffmulden gratis gecleant und ohne spachtel bei mir wird nur verzinnt!! bei fragen ruft an 02203 1831119 mfg Patrick |
meinte 900 euro |
sry für OT aber hab ich bei dir die Recaro Lederausstattung geholt kann das sein ? |
ja dei colour concept |
ok alles klar wasen zufall :D |
schönes gölfschen |
Is das noch alles aktuell? Wenn Du das bis nächstes Frühjahr auch noch machst würd ich mir dann ne Haube bei dir bestellen... |
Hab jetzt gerade keine Zeit zum anrufen, sach mal was würde mich folgendes zusammen kosten Vorder stoßie clean mit air intakes in den blinker löcher (air intakes vorhanden aus ABS) sicke soll bleiben. Und zwei türen mit A6 türgriffe versehen. Und die heckklappe teil cleanen alles wech bis auf die nummerschild aussparung. Bitte komplett preis. gruss Silas |
Zitat:
|
wie siehts mit reperaturen aus? mal weg vom Golf :) und zum megane mit schweller problem ( gegen den stein geschrammt und fängt jetzt an zu rosten bj99) fotos würd ich dir schicken, brauch aber deine email addy |
wäre gut wenn du mich heute mal anrufst dann reden wir mal drüber, kenne mich mit renault aus habe da meine läre gemacht! 02203 1831119 danke |
habe diese wochen wieder türen im angebot wer interesse hat habe nen satz türen für nen 3 türer da mit a6 mulden für 280 euro und die leisten sind auch zwecks blech ersetzt und anständig verzinnt! |
Hallo mich würde eher intresieren was eine Cleanestoßstange kosten würde wie sie auf der ersten seite von dem user Deshr im 1. Foto gezeigt wird ewentuell auch vertig lackiert in der farbe LC6P Dragon Grün. ?????????? MFG SOX |
wie wärs wenn du mal so für die gängigsten teile ne preisliste hier online stellst? wäre bestimmt klasse |
Zitat:
bei bedarf unter 02203 1831119 melden danke |
Moin, Auf Seite 1 hat Silas nachgefragt wegen einer Front mit S6 Tagfahrleuchten. Ist sowas möglich und wen ja was kommt mich das über den Daumen gepeilt inkl. lackieren? |
am besten mal unter 02203 1831119 anrufen danke |
hey patrick (alles clean vr6) wie siehts aus du wolltest die stoßstange doch diese woche losschicken und mir die paketnummer geben hatte dir auch schon eine oder zwei emails geschrieben... meine telefon nummer haste ja kannst ja dann anrufen wenn du se los schickst mfg rene d. |
patrick warte auch noch auf die zierleisten.wat is den nuuuuuuuu????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |