![]() |
naja arbeite bis um 6... dann würdes gehen... |
Na, ist doch nicht weit und das geht doch bis abends rein! Wenn du dann noch lust hast kannst ja noch vorbei kommen! |
wieviel wird das bei dem treffen kosten |
der eintritt dort kostet 8€ und extra 2€ wenn du deinen Golf beim show and shine anmelden willst.... |
und der DB-Drag??????????????? muss ja mit meinem auto dann auch aufs gelände... hab auf der seite aber nichts dazu gefunden was das kosten soll... ich hoffe nur das ich nächste woche meine neue kiste fertig bekomme...dann rummsts richtig...lol... zum show an shine brauch ich garnicht erst antreten...außer es gibt nen preis für die meisten roststellen...lol... mfg |
lol hm es gibt eh nur für die kategorie Golf 3 einen Pokal, den fangen die schon für mich an zu Polieren :rofl: |
@ weimarer wollen wir zusammen losfahren? |
bin auch dafür |
Offizielle Meldung für alle die am 11.08. mit dabei sind und sich 1600 in Gera zu einer kleinen Runde zusammenfinden möchten: Ich schreibe in dieser Woche allen hier im Thread eine PN zwecks Tel-Nr. damit wir uns auch 1600 finden...Natürlich nur den Leuten die mit wollen bzw sich treffen wollen... MfG GolfVariantGT |
Fals jemand vergessen wurde oder etwas an der Liste falsch ist, dann einfach kopieren und geändert posten...THX... selly GolfVariantGT Golfdriver-WE Chriz DC babylon18 Golf3-we Trabigti Golf-Pilot |
@selly: jo, könn mer aufjedenfall machen das wären dann golf3-we selly chriz ( kommt aus erfurt ) und ische nen treffplatz kömmer noch ausmachen zb würde ich ARAL bei MC Donalds vorschlagen grü. |
wann wollt ihr los fahren?? |
puh na kommt halt draufan wann wir uns in gera direkt treffen bzw wo....ich war da zb nochgarnich... |
ich werd 1100 los fahren und gegen 1230 dort sein... 1300 zum DB-Drag...lol...und danach a weng gucken... 1600 treffen mit de Golf3 gumpels...lol... mfg |
der treffpunkt klingt gut |
jo klingt gut. :cool2: DC und ich werden hier (Saalfeld/Rudolstad) so gegen 14:30 los machen wer lust hat kann sich uns an schließen.:winke: mfg |
also sagen wir zwischen 14.. und 15.00 |
ist ok, können wir noch ne genaue zeit ausmachen. |
so Leute das Treffen rückt immer näher! Wir werden uns dann gegen 16.00 Uhr an der "Bühne" wo später auch die Pokalvergabe und die Wahl zu Miss Streatmastaz stattfindet treffen! Ich bitte ich euch heute alle eure Handynummern (bzw. von jedem aus der Gruppe minimum eine Nummer) an meine Pn zu schicken, ich werde dann alle nummern bei mir behalten und euch allen als Antwort meine Nummer für rückfragen zuschicken! Ich freu mich auf Samstag Stephan |
So leute hab heut erst mal alles fertig gemacht fürs DB dragen am Samstag! ;-) Mal schauen wieviel es wird! Klappt es bei euch allen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |