![]() |
Die Innenausstattung ist echt Wahnsinn. War bestimmt nicht billig oder? ;) Weiter so :) lg chris |
Denke mal so um die 350€ oder? Also für die K-Maniac Teile! |
neue bilder vom innenraum auf seite 6 @schnurpsel hätte doof ausgesehen wenn ich da nen blau beleuchteten schaltknauf eingebaut hätte......... @cyprien naja die preise der sitze wurde ja schon genannt und der rest,naja,was kost die welt. gab doch wiehnachtsgeld ;-) @rennsemmel jo hast recht |
garnicht so schlecht, die farbe wär net so mein ding aber is geschmacksache gibt sicher genug menschen, denen sie gefällt ;) der aufkleber gehört ab sonst ganz gut :) |
jo,aufkleber ist schon längst ab......... muss nächstes jahr mal ein paar neue fotos machen und das hier alles aktualisieren.... |
Na sehr schönes auto aber die Innenausstattung is sehr empfindlich finde ich und meiner meinung nach etwas zu hell .... aber geschmäcker sind ja verschieden . MFG SOX Trotzdem sehr schönes auto |
naja empfindlich ist sie, da hast du wohl recht. aber es passt meiner meinung nach zur aussenfarbe des autos....... wie gesagt wenn die hutablage und die c-säule fertig ist,dann wirkt das alles hoffentlich noch ein wenig edler....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |