![]() |
ja das problem kenn ich... ohne mooss nixxx losss... wieso kann man kein geld kacken :( |
Zitat:
|
am geld mangelt es nicht wirklich, die zeit ist das problem. wir planen was neues eigenes und das raubt mir die zeit |
Update Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so, heute abend hol ich meine BBS ab und werd sie montieren, vorab schonmal ein foto der guten stücke. danach gibts auch neue fotos vom auto. |
na da sind wir ja mal gespannt, wie die an deinem autowagen wohl aussehen^^ mfg |
Mich würd sowieso mal intressieren, wie dein Golf z.Z. aussieht. Bin in vielen Biete und Suche Threads über Posts von dir gestolpert, die Interesse an diversen Artikeln bekundet haben (lawl sorry für die wortwahl, das kam grad einfach so). Zeig mal Bilders :> |
so felgen sind drauf, da ich aber den wagen heut noch waschen muss, danach mach ich gleich bilder. in 2 wochen kommt noch ein armaturenbrett vom US Vento in dunkelgrau rein. OT @cyprien: falls du die letzten verkäufe meinst, alle user haben die teile erhalten. |
Zitat:
ist egal, passt schon |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so... mal ein bilder update vor dem weiteren umbau, im IST zustand. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) und noch ein paar. folgende Teile kommen nächste woche ran: Projektzwo Heckschürze, evtl. eine RS front wenn es mit Merill klappt, grau/beiges armaturenbrett vom US vento, Seitenschwelle, wenn ich welche gefunden hab die mir gefallen & Auspuffblende (nein ich will keinen sport ESD) distanzscheiben vorn 5mm/seite, hinten 10mm/seite soweit der Stand der Dinge |
seitenschweller hab ich noch liegen, wenn intresse hast schreib mich einfach an, sind aus ABS und eintragungsfrei von csr |
Front sieht ganz gut aus, weiter so! |
Schaut doch schon gans gut aus denke ich mal weiter so . MFG |
Also schön tief isser definitiv :> Die Rückleuchten sind ebenso wie die Scheinwerfer vorne Geschmackssache, mir gefällts nicht so :/ Andere Front und Heckschürze kriegst du ja noch hattest du geschrieben. Was machst du mit dem Grill? Lässt du den so? Wenn ja würde ich vllt das VW Zeichen Schwarz lacken, kommt bestimmt gut im Kontrast. Schön mal wieder was von deinem Auto gesehn zu haben x) PS: Hast du 2 verschiedene Sitze vorne im Auto ? ^^ |
jup, aus geldmangel noch verschiedene, aber ich arbeite dran. den sportsitz hab ich übergangsweise gekauft wegen komfort auf langen strecken! :D rückleuchten bleiben auch nicht, habe aber noch keine gefunden die mir besser gefallen. front scheinis bleiben, ich steh auf die! grill bleibt auch, VW zeichen kommt neu wieder in silber/chrom. antenne verschwindet auch, wenn ich irgendwo nen neuen koti schiese. tiefe ist super :D nur hinten kommt er noch eine nut tiefer, da mir der radkastenabstand zu krass ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hier noch ein schlechtes pic (sorry) vom heck, was bald ans auto kommt, muss nur noch ne lage klarlack drauf. desweiteren, werd ich mich morgen mal dran machen, die seitenleisten zu schleifen und zu lackieren. hab grad eh nix sinnvolles zu tun :D |
Schicker Wagen bis auf die Rückleuchten sehr schön dezent. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
und was ist nun mit deiner front? tut sich da was? mfg |
@golfracer er bleibt nicht so dezent, aber auch kein übertriebener gfk bomber, ich versuche ein gesundes mittelmass zu finden. @blue max ist in arbeit, die verhandlungen lauifen noch :D |
hey du könntest ja auch mal dein avatar aktualisieren, da denkt man man sieht hier nen standart CL und dann sieht man ja doch nen recht chicken golf. die front is cool, denke alle lackierte blinker und dann blinkts doch lol :D Die vento mittelkonsole is auch cool,aber das lenkrad xD Das is erlich gesagt das schlimmste was je am golf 3 verbaut war ;) MFG Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |