![]() |
@DerLoewe danke! momentan habe ich keine sachen abzugeben und wenn, dann gucke ich erstmal, ob ich die an meinem anderen 3er golf anbringen kann. wenn du fragen hast, dann kannst dich gerne an mich wenden, alles kein thema :D |
@blackDevil danke für die schnelle Antwort. Hatte noch woanders ne Frage gestellt: kannst du mir hierdrauf schon ne Antwort geben? Zitat:
|
hab dir in deinen fred geantwortet. denn hier geht es ausschließlich nur um meinen golf ;) |
ich war gestern in dinxperlo (NL) auf einem VW & Audi treffen. war ein sehr gut organisiertes und gelungenes treffen! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
beide^^ :-P mfh |
hrhrhr ;) ja dann |
Richtig edles Geschoss. Du brauchst ma jemanden, der ma richtig schnieke Fotos davon macht! |
tja was soll ich da noch zu sagan ?...... Sieht einfach GEIL aus MFG |
@Hyena richtig schöne fotos, werde ich sehr wahrscheinlich ende des monats von meinem wagen bekommen oder ehr gesagt machen. das fotografieren ahbe ich nicht leider so 100 pro drauf, schade eigentlich! aber danke dir für dein lob :) @SFGolf danke schöööön! |
wow.. da hat sich ja einiges getan! Hut ab! Das Gesamtkonzept hat auf jeden fall was. Sidepipes vor den hinteren Radhäusern à la SLR wären was, mit 75/76 Endrohren. Die komplett cleane Heckklappe ist so ne Angelegenheit für sich. Achso, um diesen Flügel/Flugzeuglook weiterzuführen fehlt vorne noch en besondere Lippe o.ä. Ist aber mit der Kombination RS schwer... Bin gespannt! |
Ein Echt schönes Auto was du da hast. Hatte auch mal diese LED - Rückleuchten, doch bei mir warens nach 2-3 Wochen schon undicht :( 9x16 Schmidt felgen sind ganz geil. und dein Cleanes Heck ist auch der hammer.... einfach geil....mit den LSD Doors kommt dein schwarzen 3-türer echt geil rüber...sieht einfach am geilsten aus bei 3-türer. hätte mir die schon längst dran machen lassen. kompliment und fetter respekt..... mach weiter so, und wir freuen uns auf neue fotos von dir.... mfg |
thx ;) die RS geschichte wird diesen winter komplett verschwinden. darauf hin wird eine komplett cleane front und in.pro scheinwerfer in schwarz folgen. um andere spiegel habe ich mich auch schon gekümmert. mag oder kann die m3 spiegel nicht mehr sehen :( wenn ich es finanziell auf die kette bekomm. dann verschwindet auch die duplex. möchte mir dann einen esd 2x90 kaufen. im moment muss ich aber erstmal wieder sparen, um mir mein vorhaben, für die kommende saison zu verwirklichen... @hot-bull hättest die led rückleuchten vorher mit silikon (transparent) abdichten sollen. dann würdest dich immer noch an den rückleuchten erfreuen! danke für dein lob! dieses jahr werden erstmal keine neuerscheinungen mehr kommen. saison ist nun vorbei ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) das sind dann wohl die letzten bilder, für dieses jahr. nun ruht er in der garage und wartet auf sein umbau. ausnahmsweise mal als anhang. imageshack machts seid gestern nicht... |
Finds schade dass Du ihn umbaust:( Aber na ja muss ja Dir gefallen. MfG vwvr6 |
hi black devil. geiles auto außer der heckspoiler davon bin ich kein fan aber jeder hat ja zum glück nen anderen geschmack. folgende frage zu deinen felgen. was hasten da für ne ET? spurplatten drauf? gezogen oder nur gebördelt? sieht nämlich aus als hättest du vorn gezogen. mfg golfi83 |
@vwvr6 warum schade? wird nicht all zuviel herum geschraubt diesen winter ;) wollte auf cleaner front umbauen und andere spiegel, mehr wird auch nicht gemacht, oder doch? hmmmm *g* @Golfi83 der heckspoiler passt zum rest des autos. also mir gefällt es :) nun zu deinen fragen: - ET ist 25 rundum - spurplatten habe ich noch keine drauf, folgen im winter an der ha - nur gebördelt |
das war ja auch nicht bös gemeint mit deinem heckspoiler ;-)! wieviel willsten auf der ha drauf tuen? |
hab ich auch nicht so aufgefasst. darfst natürlich deine meinung zum auto sagen :) kann u.a auch sehr gut mit kritik umgehen. wer austeilt, muss auch einstecken können ;) muss ich noch ausprobieren. entweder 20mm oder 40mm pro achse... muss dann wohl zum karosseriebauer... |
40mm pro achse dann hast auf der Hinterachse ET 5. GEIL. :bier: aber dann machst du mir ja konkurrenz :D aber mal schauen werd vielleicht sogar ET 0 bei mir drauf tuen ::hammer:: |
das ist auch nicht schlecht, ET 0 :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |