![]() |
hey! Die Scheiben sind noch nicht eingelaufen den Rost kann ich noch gut entfernen. Die Teile bekomme ich günstig (naja relativ günstig im Vergleich zu den Originalpreisen) Die Anlage hat 340€ gekostet. |
Transplantation beendet! R32 Bremsanlage ist verbaut! Neue Felgen sind verbaut! Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage: Bilder! Er drückt momentan auf dem Bremsenprüfstand 4kn Was für die Beläge und Scheiben ja ein ordentlicher Wert ist. :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) bisschen mehr Leitung GT30 ist noch im Umbau man darf gespannt sein :fluestern: |
hey seeeehr geil :bier::bier: wieviel leistung peilst du in etwa an? :) |
infos her damit ! also was machst jetzt genau ! und das dalli dalli ! :D:D:D |
max. 290kw Eigenbau AGA Multidisplay für paar werte zum Anzeigen. Breitbandlambdasonde Sonst normaler Umbau würde ich sagen nur halt als Syncro. Bisschen steht schon auf meiner HP. Sonst warte ich noch mit allem bis der Hobel läuft.. müsst ihr euch gedulden :P |
Hey. Gibts eigentlich was neues hier?? |
ich hoffe das ich den SA vom Auspuffbauer holen kann und dann langsam mal alles zusammenbauen kann. Will diese Saison ja noch fahren. |
3 neue Videos :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Update! Paar Bilder Details: GT3076R-HF Turbolader 63mm Alu Ladeluftleitungen 76er Abgasanlage ab Kat durchgängig mit 2 ETP Dämpfern Zusatzbenzinpumpe im G2 Catchtank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |