![]() |
Die Frage stell ich mir seit ner Weile auch...ne 100%ige Antwort hab ich auch noch net gefunden. Aber der Wunsch, mein Auto von der Masse abzuheben, war sicherlich ein sehr wichtiger Grund. Und ein schönes Hobby ist es allemal. Es ist nicht sinnloser, als jedes andere Hobby auch. Würds wahrscheinlich wieder machen, aber höchstwahrscheinlich ganz anderst... |
Also ich persönlich finde Tuning geil, weil ich es liebe meine Finger schmutzig zu machen und stundenlang in meiner Werkstatt rumzubastel! Ich liebe es auch vor Problemen zu stehen und sie dann nachher doch hingekriegt zu haben...das ist ein gutes Gefühl! Außerdem finde ich es lustig wie bekannt man in seiner Umgebung nur allein durch ein auffälliges Auto werden kann und wieviele Menschen einem so hinterherschauen wenn man an ihnen vorbeifährt-also mir macht das Spaß... ...und zu den Frauen...nicht alle stehen drauf, aber die die´s tuen sind genau die, auf die ich abfahre! Meine Freundin hat immer Verständnis wenn ich mal wieder nächtelang rumschraube und fährt sogar los um mir Teile zu besorgen...findet erstmal ein anderes Hobby, das soviel Spaß macht und kein Geld kostet-viel Erfolg! Also wie gesagt-ich finde Tuning einfach abartig geil und freue mich immer wieder wenn ich mal ein schönes Auto sehe, das nicht von der Stange kommt! Jedem das seine! MfG |
Zitat:
mfg |
du sagst es marry-o. ich liebe es auch einfach am auto zu sein, basteln, putzen egal was. und dienstag ios meine letzte abi prüfung dann witme ich mich 3 monate dem auto bis zivi anfängt. dann wird auch bald neu gelackt, undso ^^ ich liebe es einfach =) und es is eifnach geil im tiefer gelegten auto rum zu cruisen. rasen muss man net! dabei den sound vom auspuff zu hören, zu sehen wie sich die leute umgucken =) und es hat noch nen vorteil, ich muss daheim net mer klingeln doer aufschlie0en weil meine mum hört mic hwenn ich komme und macht die tür auf :D |
Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit auch immer wieder. Ich hatte vor mir demnächst nen neuen Felgensatz zu holen, doch denn denk ich auch "Scheisse man, mit der Kohle könnte ich locker ne Hand voll Monatsraten für meinen Traumwagen bezahlen!" Warum ich meinen Wagen style hat primär 2 Gründe. Der erste ist halt leider nunmal, dass man auffallen will. Zum anderen bin ich Hobbyzeichner, und das Auto sehe ich als eine Art Bild an, woran man arbeitet und es fertigzeichnen will, um etwas zu "erschaffen" was einem gefällt und mit dem man sich identifizieren kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |