![]() |
Danke danke.... musst mir ja was überlegen wenn das VW Zeichen wieder rein musste! Denk die Steine haben dann zu den Flitters im Lack gepasst! Ja, echt manchmal schade dass die meisten Mädels kein Interesse an Autos/Tuning haben :-( Euch auch viel Spaß!! |
Na der schaut ja mal richtig gut aus ich würde den auch so lassen wie der is MFG SOX |
Wieso kann ich keine Bilder mehr sehen bzw anklicken? |
hmmm die Bilder sind wegn dem Serverabsturz gestern anscheinend weg^^ aba um beim Thema zu bleiben: schiker golf!!! |
Ohhh sorry finde ihn auch sehr schick! hab die Bilder schonmal gesehen. Wollte mir jetzt nur mal die neuen anschauen. |
ich finde der sieht richtig gut aus, na er sieht aus wie ein frauenauto, farbe, glitzersteine, sternchen und und und also mach weiter so, und viel spass mit deiner Elli mfg |
Sehr nett von euch allen :D:D:D Spurplatten brauch ich noch dringend und irgendwann vielleicht die K-maniac Bezüge in cremeweiß (?)...? find das würd super zu dem Himbeerton passen ;) Denk sonst bleibt se auch so dezent - ist ja alles soweit Serie. oder was schlagt ihr noch vor? |
Also die Idee mit den Bezügen find ich super. Die Farbe würde super passen. |
MOIN also so richtig korrekt was du gemacht hast.....meine Freundin hat jetzt auch ein 3er und sie ist auch schon dabei mit ihrer Zwillingsschwester halt den rosa pink ton ins auto zu bringen =)) für weiber find ich sowas voll geil =)) und wenn die Optik passt doch schon echter hingucker MFG PILLE |
hast du ne andere heckklappe drauf?weil auf den 1. bildern is das heck teil clean und auf den bildern auf seite 6 ist aufeinmal das vw zeichen mit glitzersteinen drauf... ?? |
Ist die gleiche nur wieder mit Zeichen drin...!! war zuerst wischer + zeichen weg. Ja es gibt schon auch so Bezüge, Schoner usw in Pink/Rosa... Ist ja gut wenn frau sowas auch macht- kann ja nicht schaden ^^ |
na das mit dem logo und den glitzersteinchen ist echt mal eine schöne idee ;) obwohl sie leider nicht zu meinem konzept passt... kannst ja mal in meinem showroom reingehen, da siehst du noch ein frauenauto :D ansonsten sehr schöner golf, mach weiter so! |
Dein Dekolleté spiegelt sich im Rückspiegel :D Sehr schönes Auto geworden. Wär ich ne Frau würd ich den auch wollen :winke: Gruss Sandysolo |
öhhhhmmmm.... will ja nix sagen, ABER das ist mein Ellenbogen ;) BlackDevil: wo find ich das?? |
Sehr schönes Auto. Das ist ein Auto nach meinem Geschmack auch wenn ich eher auf Blau stehe. Hast super Ideen in das Baby gesteckt. |
Zitat:
Das findest du unter Showroom "Black Jack" ;) |
Schick schick.... aber wie du gesagt hast da passt kein Glitzer dazu ich dacht auch schon des muss er nochmal üben mit dem schauen (nur n Spaß) |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
nicht übel der wagen aber zuviel weiberstyle |
haben ja frauenautos so an sich @ thegtigirl ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |