![]() |
Zitat:
schweiz? gaaaaaaaaaaaanz schön weit :D wohl ehr nicht! danke für die info! |
Ok, Schade:D Easy kein problem;) |
kannst gerne zu uns nach deutscheland kommen! *g* kann es sein, dass es die heckschürze bei mattig nicht mehr gibt? |
HeHehe:D Mal schauen wer weis:D Doch, die solltest Du eigentlich schon noch kriegen::frage:: |
Hab dir ne PN geschickt mit nem Link zu der Schürze;) |
wenn ich mal fragen darf was kostet son kompressor umbausatz??? |
@ GOLF_3_GTI: Hab Dir ne PN geschickt:winke: |
auf jeden fall richtig geil gemacht =) gefällt |
Vielen Dank, freut mich wenn dir meine Black Pearl gefällt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So, wiedermal neue Pics, hab endlich meine Haube lackieren lassen::hammer:: :D Anhang 22092 Anhang 22093 Anhang 22094 Anhang 22095 Anhang 22096 Anhang 22097 Anhang 22098 Anhang 22099 |
Sehr schicke Bilder.. Geiler Wagen.. An wem erinnert dein Golf..? An BlackDevil.. |
Geile Semmel. Mir persönlich gefällt der diffusor und vor allem der Hckflügel gar nich. Diffusor würd ich einen andren reinmachen und den Flügel ganz weg und lieber nen Orginalen Dachkantenspoiler sieht besser aus find ich. Aber sonst echt genial. Die felgen sind hammer und Flügeltüren find ich eh genial am 3er Golf. Der Innenraum is auch sehr schön. |
was hat denn der Kompressor umbau gekostet 1.Einbau 2. Kompressor ist der Turbo nicht günstiger? |
Netter Schlitten, aber diese Rückleuchten :abgelehnt: |
Ich find den Wagen auch hammergeil. Alles passt wirkluch perfekt zusammen. Vorallem die Flügeltüren gefallen mir am Besten. Ich würde aber trotzdem im Innenraum noch etwas machen. Vielleicht eine andere Farbe wählen, denn das schwarz sieht nicht wirklich gut aus. MfG nfs_power |
Das schwarz im Innenraum sieht eigentlich Live ganz geil aus, aber auf dem Fotto kommts vielleicht nicht so rüber. |
Zitat:
... perfekt ist ein auto nie. man wird immer wieder etwas neues finden *g* ;) |
Zitat:
|
---------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |