![]() |
danke erstmal für eure posts. joa ich denke auch das ich eher die borbet nehmen werde. @Don Panse: Was hast für die komplette Klimaanlagen-Nachrüst-Aktion insgesamt so ungefähr bezahlt wenn ich das fragen darf ? hmm ich bin mir in der sache mit den stossstangen nun nich mehr ganz so sicher. ich glaub ich lass doch die originalen dran. so werde mich mal ranhalten aktuelle bilder reinzustellen, hat sich ja doch bisschen was getan im vergleich zu den bildern. ich hoffe ich schaffs zu heut abend. mfg |
soo hier mal bilder vom aktuellen stand: http://www.golf3.de/images/imported/2007/06/16.jpg http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2007/06/17.jpg |
grill ohne emblem, gti lippe und dann würd ich den schon fast so lassen...meine meinung zu den rücklichtern kennst ja :P achja und vom aussehn her nimm die ats felgen! sind geiler, die borbet hat ja schon jeder 2. die schürzen besonders sf1 sind echt schick! klima nachrüsten kannst echt fast knicken....wird nur von abgeraten....viel zu viel aufwand.... und warum willst auf 5/100 umbauen? scheibenbremse hinten kriegst doch auch vom g4 cab oder gt special! (4/100 mit scheiben hinten) |
aufkleber weg! ansonsten ist der wagen nicht schlecht aber würde noch einiges drann machen. und die rückleuchten gefallen mir auch nicht. |
Moin moin, mach weiter so! |
also als nächstes sollen spurplatten raufkommen ! vorderachse 20mm und hinterachse 30mm jaja die felgenfrage : stimmt ja die borbet haben viele ! aber die ats sollen ja schwer einzutragen sein. und ich wollt eigentlich tiefbettfelgen haben und da find ich die borbet schon am besten eigentlich ! |
Echt schicke Farbe!!! |
Schick dein auto. Die farbe find ich supergeil. Wie schon andere erwähnt, die Aufkleber weg machen. Kommt um einiges besser. |
soo nach langert zeit gibts mal was neues von meinem golfi eine gute und eine schlechte sache : die gute ist ich habe mir neue rückleuchten gegönnt :-) stelle morgen mal bilder rein, bin noch nicht zu gekommen welche zu machen ! die schlechte ist das ich mir neue boxen in die hutablage einbauen wollte und dabei feststellen musste, dass der vorbesitzer meines wagens ziemlichen mist bei der gesamten verkabelung der musikanlage gemacht hat ! so sacehn wie kable einfach ohne zu isolieren mit lüsterklemmen verbunden sodass es eigentlich ein wunder ist das mir mein radio und so noch nicht abgeraucht ist ! und noch son paar andere scherze ! das heisst das ich freitag die gesamte verkabelung neu legen muss mitsammt neuer kabel durch den wagen nach hinten legen etc :( naja ich stell mal morgen bilder von den neuen rüllis rein ! achja noch ne gute nachricht ! hab jetzt schon 2 meiner neuen felgen (borbet bs) !!! sind leider erst 2 weil ich ja vorne andere fahren will als hinten ! hab jetzt schon die für hinten (9x16 et 15) jetzt fehlen mir noch die für vorne (9x16 et30) also wenn irgendwer noch 2 davon hat bitte melden ^^ |
hab hier schonmal ein bild von den rückleuchten gefunden ! morgen kommen dann welche im monteirten zustand an meinem wagen :) http://www.golf3.de/clear.gif |
So es wird winter und somit die zeit der Umbauten :D hier mal das was ich über den Winter geplahnt habe: -Nachrüsten von ZV, Elektrischen Fensterhebern, Elektrischen Spiegeln, alles Original -Umbau auf Audi A3 Griffe ohne schloss -Meine Felgenaktion endlich fertig zu bekommen :D (d.H endlich die 2 Felgen für vorne bekommen, Reifen besorgen und die Radläufe ziehen lassen) Naja das wärs fürs erste was ich mir vorgenommen hab aber ich denke damit hab ich erstmal gut zu tun ^^ Halte euch mit Bildern zu den jeweiligen Projekten auf dem laufenden |
mach die joker schriftzüge mal ab sonst auf guten weg |
Zitat:
danke das hab ich vergessen aufzulisten :D kommen ab :) |
hi leute, nach langer zeit gibts von mir auch mal wieder was neues, habe gehofft das ich bessereneuigkeiten habe aber es kam leider anders..... Gestern Nacht wurde bei meinem Golf die seitenscheibe eingeschlagen nachdem die typen sich vergeblich am schloss versucht haben, welches sie zertört bekommen haben. sie haben sich dran versucht mein radio zu klauen haben es aber nicht aus der halterung gekriegt worauf sie es (wohl aus wut) zerstört haben, bei dem versuch es rauszukriegen haben sie einige umliegende verkleidungen zerstört und sogar ein loch ins amaturenbrett gestochen. dann wurde mir mein rucksack mit meinen schulsachen vom rücksitz geklaut, das heisst ich habe nun nix mehr an schulbüchern unterlagen etc und das wo ich im mai zwischenprüfung habe :(, dann haben sie meine rückbank umgeklat und meine basskiste und meinen verstärker geklaut. Bilder vom Ausmaß selle ich bei gelegenheit noch ein. hmm wollte eigentlich bessere neuigkeiten bringen z.b das ich meine neuen felgen nun komplett habe und schon nen termin zum radkästen ziehen. naja leider kam es ja anders :( mfg Jan |
achso und die joker schriftzüge sind inzwiscen auch ab |
Sowas ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber Kopf hoch !!! Bist du dagegen versichert? Wahrscheinlich nicht, oder? |
das weiß ich ja grad nicht so genau, weiß nicht ob meine teilkasko das abdeckt, da das alles über meinen vater läuft, ich den aber noch nicht erreicht habe :( |
den hab ich mal in HH gesehen..nett nett ;-) |
=) ja das kann sein ! bin abundzu mal in hh ist ja nciht weit! Werd morgen mal meine Versicherung anrufen und klären in wie weit die zahlen ! heute war nur anrufbeantworter dran ! hoffe die bezahlen =) |
nich schlecht dein auto.. weiter so.. die Rückis sind ok.. mir gefallen die schwarzen net..meine meinung.. also immer schön weiterbasteln! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |