![]() |
Vielen Dank! Kann auch nicht so ganz verstehen, warum VW diesen Lack nur in einem einzigen Baujahr des Golf 2 verwendet hat... Ich habe heute noch mit dem Lacker geredet und bringe ihm morgen für alle Arbeiten (musste ja auch ein bißchen was gespachtelt werden...) 1200 € vorbei. Sicher mögen viele das billiger bekommen. Aber ich denke, der Preis ist nicht unverschämt. |
hört sich echt gut an und hast au viel zeit dafür investiert mach weiter so dickes lob |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So, habe heute meine Mittagspause zwischen Werkstatt und Baustelle geopfert, um endlich ein paar Teile an meinem Wagen zu montieren. Habe natürlich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Mit den neuen Felgen wirkt das ganze meiner Meinung nach sehr stimmig. Was meint ihr? |
Doch! Finde es schon sehr gut... Fast wie meiner!!! Gefällt mir... |
ja doch sehr geiles teil dein Golf und Felgen und Lack passen meiner meinung nach sehr ordentlich zu sammen respeckt welche größe haben den die Felgen und Reifen wenn mann fragen darf MFG SOX |
Zitat:
GreetZ |
gefällt mir alles sehr gut, gerade in kombination mit deinem lack. viel erfolg das alles so wird wie du es dir vorgestellt hast. verfolgst ein gutes gesamt konzept. viel spaß weiterhin gruß mike |
nur ein tip wenn du vorm lackieren zum tüv gehst ist besser den wenn er an der karosse von wegen bziehen oder mhv oder .... bemängelt kannste das noch machen weil den dus danach machts zerreißt du wieder alles! mfg |
So, nach ein paar Tagen Internet-Abstinenz bin ich auch mal wieder da. @Der_Golf: Vielen Dank! Habe deinen Wagen bisher noch nicht gesehen. Habe also keinen bewussten Ideenklau gemacht. :) Hast du auch den Lack und die Felgen/Schürze? @SOX: Ebenfalls vielen Dank! Felgen sind 7,5x17" mit 205/40 R17. @Black_GTI: Der Motor hängt nicht schräg drin. Sieht auf dem Foto ein bißchen so aus. Motorlager sind aber alle neu und ich kenne viele Fotos, wo er auf den ersten Blick schräg aussieht. Ist ne Sache der Perspektive und kein Grund zur Sorge. @Dragon Green: Joah, kurz bevor es zum Lackierer ging war ich ja noch ein bißchen skeptisch wegen der Farbe. Aber jetzt, wo er fertig gelackt ist, kann ich mich nicht satt daran sehen (richtiges Deutsch?!). Besonders in Natura sieht es echt gut aus. Wenn er dann erstmal gewaschen ist und die SOnne den Farbeffekt zur Schau stellt... Naja, ich bin mit dem Konzept auch sehr zufrieden und bereue nix. Kann es nur nicht mehr abwarten, damit endlich aus der Halle zu fahren! :D @3GOLF3: Danke für den Tip! War mir aber selbst schon darüber bewusst und habe auch alles bereits gemacht, was ich an der Karosse ändern wollte. Von wegen TÜV mache ich mir keine Sorgen. In der Werkstatt, in der ich meine Freizeit verbringe, kommt jede Woche ein TÜVer :), der mich gut kennt und mir die Sachen einträgt (+Wert-Gutachten). MHV finde ich nicht ganz so doll und passt auch nicht zu meinem Konzept. Deswegen bleibt die Haube jungfräulich. :) Vielen Dank für die positiven Antworten. Freut mich, dass mein Wagen nicht nur mir gefällt. MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So, ein sinnvoll genutzter Feiertag geht zum Ende und ich habe noch einiges geschafft. Dank tatkräftiger Hilfe müssen nur noch die linke vordere Seitenscheibe plus Türverkleidung, das Dachfenster und die Front-/Heckscheibe rein. Danach Fahrwerk auf richtige Höhe bringen, Achsvermessung und TÜV-Eintragungen. Nen Teil werde ich versuchen, morgen und am Samstag noch zu regeln. Drückt mir mal die Daumen. Nebenbei noch die aktuellsten Handy-Schnappschüsse... MfG |
Wird ja immer besser! Nein habe weder den Lack noch die Schürze... Aber auch die A8 Felgen... Finde die 17 er passen recht gut auf den 3er und so kann man auch noch auf Deutschlands Straßen fahren ohne vor jedem Loch Angst haben zu müssen... Bilder von meinem siehst du wenn du hier links auf ''Bilder'' gehst... |
Habe deinen Wagen schon auf deiner Internet-Seite gefunden. Sieht echt gut aus. Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde, die S-Line-Felgen passen echt gut auf den Dreier. 18" wäre mir persönlich auch ein bißchen zu groß. MfG |
real niiiice! :respekt: gruß mike |
macht sich ja langsam weiter so ^^ ist der nicht bischen tief geraten vorne ?! :D sieht sehr knapp aus die geschichte ! |
Naja, habe ja schon auf den vorherigen Seiten geschrieben, dass die Stoßstange extrem tief ausfällt. Deshalb habe ich ja noch ein Gewinde reingehauen, um die Höhe anzupassen. Bisher habe ich es nur in ner freien Minute montiert. Morgen soll dann noch die Höhe angepasst werden. Hinten kann er noch zwei cm, wodurch er vorne auch etwas höher hängt. Vorderachse bekommt dazu noch zwei cm nach oben. Dann habe ich etwas mehr Luft. Momentan sind es ca. 7 cm. Heute kam zudem die neue Frontscheibe mit Colorglas und Blaukeil rein. Daher wird morgen der Vorderwagen hoffentlich fertig. Werde dann nochmal ein paar Bilder reinsetzen. MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Um meine Dokumentation auf dem neuesten Stand zu halten, hier mal kurz ein bebildertes Update meines "Fuchsbaus". Da ich momentan immer noch arg gestresst bin und gerade etwas wenig Unterstützung erfahre, geht es mühseliger voran, als gedacht. Dieses WE habe ich wenigstens die Front soweit zusammenbauen können und die Heckscheibe eingeklebt. Hier noch ein paar Bilder: |
Hört sich echt geil an das Auto würd bestimmt nen Hingucker bin ich mir sicher!Viel Erfolg dabei!:cool2: :respekt: |
"...fuchs muss tun was ein fuchs tun muss!" und du weißt doch gutes braucht seine zeit. hab gerad gesehn das du aus der ecke kleve kommst, vielleicht schaff ich es in 3-4 wochen mal vorbei zu schauen wies vorangeht oder dir n bissl eibauen helfen. meine mum und meine oma sind dort geboren und deshalb fahr ich da manchmal hin. schreib dir mal ne pn wenn ichs genauer planen kann, in ca 2 wochen. gruß mike |
Wow - weiter so - sieht sehr geil aus das bisherige Ergebnis. |
So, endlich bin auch ich mal wieder online...Vielen Dank für die positiven Reaktionen. @TiDUs: Vielen Dank! Ob er sich aber wirklich gut "anhören" wird, muss man noch abwarten.:) Naja, bisher klingt er mit dem K&N 57i schon sehr gut. Aber als nächstes kommt gegen Ende des Jahres noch ein Sebring drunter. Dann hört er sich hoffentlich noch etwas besser an. @Dragon Green 8/98: Joah, sicher braucht gut Ding auch Weile. Aber so langsam möchte ich den Wagen schon mal wieder auf die Straße setzen und das Fahren genießen. :( Ist leider einiges nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hätte. Aber so langsam ist ein Ende in Sicht und ich denke, nach meiner ersten Ausfahrt werde ich auch nicht mehr über die ärgerlichen Sachen nachdenken. Bin nur an Wochenenden zum Arbeiten in der Heimat. Aber vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, uns dort zu treffen. Kleve ist ja quasi ein Katzensprung von Goch entfernt. @RedDevil: Vielen Dank! Freut mich, dass das bisherige Ergebnis nicht nur mir gefällt. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |