![]() |
und du halt dich auch mal zurück! sonst krachts hier demnäxt ganz gewaltig... also blackCab hat dir lediglich eine Frage gestellt, zugegebenermaßen mit viel ironie und leicht retorisch, falls du mit diesen begriffen überhaupt was anfzufangen weißt, ohne scheiß mich langweilt das langsam ganz extrem wie du hier immer leute dumm anmachst, beim nächsten mal wenn ich sowas von dir lese dann bekommst du von mir persönlich ne 24 Stunden sperre! der fahrwerks Thread hat anscheinend nicht gereicht... |
du machst doch auch die ganze zeit nur scheiße in meinen theard. erst bei meinem fahrwerk jetzt fängst du hier an, mir zu unterstellen das ich kein deutsch kann. sperr mich doch wenn du dich dann wohl fühlst bitte ich werde nur ausfallend wenn man mich beleidigt also erst lesen und dann schreiben @ spacer er hat mich beleidigt und ich wurde ausfallend so und nicht anders stell mich nicht immer als deppen da den ich hab net damit angefangen. würd euch beiden blackcab und dir spacer einfach raten net auf meine themen zu schreiben wenn ihr nur schwachsinn bzw mich beleidigen wollt mfg der unschuldige |
naja, schonmal was von "der klügere gibt nach" gehört? aber nein du lässt dich sofort von solchen kleinigkeiten provozieren! ach und wieso mache ICH scheiße in deinen Threads? du fragst mich was, ich antworte, dir passt meine Antwort nicht => ich mache scheiße in deinen Threas? ::frage:: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn er es lieber hoch hat, bitte, aber er soll doch net so blöde posts hier ablassen. ich will mein auto tief und nix anderes. soll er doch schleifen ist nur ein auto und das was schleift ist nur plastik und ist net unbezahlbar. du hast mich im fahrwerks theard angemacht und in diesem auch wieder. laßt mich doch einfach in ruhe |
ich versteh das problem jetzt garnich blackcab hat doch nix beleidigendes gesagt sondern nur ne allgemeine feststellung geliefert, und da golfgti83 den sau tief haben will ist das doch eher n kompliment wenn der sagt der schrappt überall! ist doch geil! also ruhe jetzt und weiter gehts jungs =) übrigens dein auto sieht fett aus! verbesserungstipp: g3 spiegel ab und g4 spiegel ran! |
Zitat:
Die 3er Spiegel gefallen mir recht gut. Hab nen kumpel halt 4rer Spiegel dran von Cult aber des war voll der Akt und sau teuer und irgendwie sehen sie nur naja aus. Die M3 gefallen mir net. Tropfenspiegen auch net schick. Hmmm ::frage:: was paßt den da noch. C-Klasse Spiegel :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier die versprochenen Bilder der neuen Optik !! Teil 1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier die versprochenen Bilder der neuen Optik !! Teil 2 Das Bild mit der Kippen Schachtel sieht etwas komisch aus. Die Lippe ist in dieser ecke etwas krum. Die Schachtel hat kein spiel unter der lippe. Wollte das nur erwähnen damit der eindruck nicht entsteht er sei HOCH:D |
Schön, schön. Hab auch nen Viertürer auch in schwarz....ach wie schön^^ Aber wenn ich den so tief hätte wie du...dann hätte ich mir schon alles abgerissen...muss immer über einen Huckel um in unsere Straße zu kommen... Zu den Beleidigungen und so: Wenn man hier sein Auto presentiert, muss man mit Kritik umgehen können, man will ja die Meinung der Anderen hören. Aber man sollte vllt bei Meinungen etwas zurückhaltender sein! ;) Gruß Achim |
Ja mit diesen Huckeln hab ich auch große probleme. Versuche sie wenn möglich zu umgehen indem ich umwege fahre. Klappt leider nicht immer aber dann muß ich halt sehr sehr schräg und supa langsam drüber fahren. Kratzt trotzdem tierisch aber sieht halt gut aus. Meinte auch nur mit Kritik das die Leute die es Mieserabel finden oder schlecht auch einfach mal dazu schreiben was sie daran schlecht findne und vielleicht hab ich das eine oder andere ja übersehn was ich noch nicht gemacht oder nicht gut gemacht habe. Naja trotzdem danke das dus schön findest :) |
Hey, Sieht echt super aus! Gefällt mir persönlich sehr,sehr gut. Wünschte meiner sehe auch schon so aus!:) |
Es gibt mal wieder neuigkeiten. Habe mir eine Originale VW - Votex Funkfernbedienung und den dazugehörigen Kabelbaum angeschaft. Das ist zwar keine Optische Veränderung aber nun kann ich mein Auto auch mal per Knopfdruck öffnen und die Blinker werden dabei angesteuert. Am Mittwoch war ich beim TÜV in Dieburg (ReifenBohrer - Lagerstraße 53) und habe meine Veränderungen abnehmen lassen. Nun bin ich Legal unterwegs :D Und zu guter letzt kommt mein VW Zeichen das vorher in Chrom glänzte, nun in Schwarz Lackiert wieder an mein Heck. Möchte die Mulde nicht zuspachteln zumindest noch nicht. |
schöne Arbeit! dezent tief und schwarz! gefällt mir sehr gut! |
Heute war großer Wasch und natürlich Bastel Tag :-) !! Das VW Zeichen ist dran !! Meine Radlaufabdeckungen sind wieder dran (wurden geklebt) !! Das war ne :shit.: arbeit !! Morgen gehts nach Neuwied zum VW Treffen !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi Hi. Ich habe neue Felgen !! ::hammer:: Bzw hab sie ersteigert und warte jetzt auf die ankunft !! Habe mich für ein Schnäpchen entschieden !! 8*17 231€ ohne Reifen aber des ist net so wild !! Brauche nur noch die Audi Kappen und Fertig !! Sobald ich Reifen, Kappen und alles Montiert habe werde ich Bilder Zeigen !! PS. BAld gibt es meine Sehr gut erhaltenen JUBI Felgen in 6,5*16 mit 195/40/16 zu kaufen also wer interesse hat einfach ne PM an mich !! |
Muss sagen, sehr sehr näkisch. |
Zitat:
"näkisch" wat is dat |
Toll, super, klasse, trotzdem dezent und nicht übertrieben.:winke: |
Zitat:
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |