![]() |
ach mattig ich dachte das ist wegen deinem namen! egal passt auf jeden fall |
Zitat:
Gruß Marcus |
So hab mich die letzten Abende mal rangesetzt und nun die endgültige Lösung für mein Gölfchen gefunden so soll er aussehen. Front: http://www.golf3.de/clear.gif Seite: http://www.golf3.de/clear.gif So soll er werden und dann auch bleiben. Ich als Stahlfelgenfetischist;) Und wie oft erwähnt tiefer!!! Gruß Marcus |
die pläne mit der motorhaube gefallen mir gut, würd das m aber rausmachen ausm grill schaut übel aus, lieber den kamei schriftzug von denen gibts nen identischen grill |
Sieht schon sehr gut. Nur die Stahlfelgen wären nicht so mein Dinge, aber jedem das seine. Und tiefer musser. Weiter so. Halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so mal wieder was neues an die front:) Osram Night Breaker für Abblendlicht und Fernlicht also 4x H7 in meine Hella Celis Lichttechnischer Vergleich zu original Hella Leuchtmitteln wird hier folgen im Moment warte ich noch auf die dunklen originalen Blinker vom GT damit die hässlichen orangen wegkommen, dann gibs als nächstes ein Lichtupdate;) Gruß Marcus das ist zweimal angekommen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so nun kommt der lichttechnische Vergleich Teil 1 (morgen kommen die NightBreaker rein und dann mal schauen): Hella Celis Originalleuchtmitteln H7 Alter: ca. 7/8 Monate Bild1: Abblendlicht Ausleuchtung Straße Bild2: Fernlicht Ausleuchtung Straße Bild3: Leuchtbild des Abblendlichtes zu Vergleichszwecken Bild4: Leuchtbild des Fernlichtes zu Vergleichszwecken |
Ich bin gespannt! Sag mal warum sind denn alle Bilder unscharf bis auf das letzte? Und schreib mal dazu wie du sie aufgenommen hast (Einstellungen) |
danke, find die bilder auf dem dunklen feldweg relativ aussagekräftig, die komischen lichtbilder an wänden wie sie oft gezeigt werden sagen mir rein garnix, wär gut wenn du die nightbreaker auch an der selben stelle wieder testest, ein erfahrungsbericht bei regen wär auch toll, hab da bei weißeren lampen immer bedenken |
Ja ja die Kamera ist nicht die beste. Ohne Blitz hat das Teil ewige Verschlusszeiten... aber ich denke alles ist soweit zu erkennen... Einstellungen: Bildtyp: jpeg (Das JPEG-Bildformat) Breite: 800 Pixel Höhe: 600 Pixel Kameramarke: KONICA MINOLTA Kameramodell: DiMAGE X1 Aufnahmedatum: 2006:10:11 17:54:46 Belichtungsdauer: 1sek. Belichtungsprogramm: Normalprogramm Messmethode: Raster Blitzlicht: Blitz löste nicht aus, erzwungener Blitzmodus. Brennweite: 7,7 mm ISO-Geschwindigkeitsabschätzung: 160 Software: DiMAGE X1 Ver1.10 @golf raser jup die NightBreaker werden an der hoffe ich exakt gleichen Stelle auch getestet soweit ich diese wiederfinde... mit Regen ist im Moment schlecht bei uns... oh es regnet gerade aber auto ist im Moment in der Garage und NightBreaker nicht drin... ich hoffe morgen Nacht kann ich sie testen und vielleicht auch bei Regen und dann frühestens Samtag Bilder, da ich sonst bei meiner Freundin bin Gruß Marcus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab hab ich gestern Abend mal die Vergleichsbilder gemacht! ich denke mal sieht den Unterschied sowohl bei Abblendlicht als auch bei Fernlicht. Mich haben sie auf jeden Fall überzeugt! Würde ich jedem weiterempfehlen... Achso, Einstellungen Kamera sind die selben. Der Standort dürfte sogar noch leicht ein Stück weit hinter den von den ersten Fotos sein, also geht es noch ein bisschen weiter. Die Ausleuchtung besonders auch zu den Seiten hat sich verbessert und das Licht ist bei mir auf jeden Fall weißer geworden, ich finde sogar mehr als 10% so nun die Bilder 1. Abblendlicht 2. Fernlicht |
also ich habe inpro mit linse drinne und hatte auch mal 100w birnen verbaut und das ende vom lied war das eine geplatzt ist oder wie man das nent weil die birne durch die mehr leistung wärmer geworden ist die hitze aber nicht entweichen konnte also mein tip bei linsen sw keine 100w birnen verwenden sondern lieber ein bischen mehr ausgeben und lange spass damit haben oder ein xenon kit einbauen (is halt illegal) aber da wird es auch net zu heiss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich weiß net ob man das so vergleichen kann wie ich es grad mache, aber ich finde an der reichweite hat sich letztendlich nicht viel getan, die weißere lichtfarbe schreckt mich eher ab |
Zitat:
ein paar meter stand ich schon weiter hinten beim zweiten mal... die links-rechts Ausleuchtung hat sich aber auch verbessert! bei mir bleiben sie drin. wenn du noch bessere Ausleuchtung brauchst hol dir xenon! Gruß Marcus |
hier ich hab dir die bude mal tiefergelegt ;) http://www.golf3.de/clear.gif find die idee mit den großen stahlfelgen lustig :D bin gespannt auf die Umsetzung! Gruß aus Dresden, Tobi |
oh danke! hab mich da nicht so richtig rangetraut! kannst du ihn mir vielleicht no ein bisschen hoch bringen, sodass ich ungefähr noch 1 cm Luft zur Kotflügelkante oben habe und hinten genauso? Das prob ist, dass ich hinten über die Nutenverstellung der Stoßdämpfer zu tief bin! Soll hinten und vorn schon gleich aussehen. Soll ich dir mal das Bild mit originalen Reifen schicken? Wäre nett, danke! Gruß Marcus |
|
So mal einen kleinen Zwischenbericht: leider wurden bei VW durch unsachgemäßes Aufbocken auf der Hebebühne mir schon vor längerer Zeit die Schwellerkanten vorn umgelegt. VW machte mir ein hübsches Angebot. Naja hab jetzt einen ehemaligen VW Karosseriebauer ausfindig gemacht und dort werde ich die Schweller übernächste Woche instand setzen lassen. Dazu habe ich mir die GT/GTI Schwellerabdeckungen/-verbreiterungen bestellt. (falls jemand Teilenummer brauch, wenn VR6SyncroVariant damit einverstanden ist) Bestellt wurden außerdem dunkle Seitenblinker vom GT, doch bei den ersten waren an beiden die Halterungen abgebrochen und die nächsten versuch ich über cartman1 zu beziehen. Winterreifen stehen bereit neu lackiert in hochglanzschwarz. (hoffentlich nur noch diesen Winter, dann soll sich unter der Haube etwas verändern :rolleyes:) Carstyling mäßig ist nichts mehr geplant! Soll original-Look bleiben! Die Heckklappe wird eventuell nochmal fachmännisch instand gesetzt (neue Scheibe einsetzen und abdichten) Im nächsten Winter ist dann halt was unter der Haube geplant und dann steht er still. Sobald sich was getan hat gibs wieder Bilder. Gruß Marcus |
So mal wieder ein Update. Hab heute meinen Golf zum Schweller instandsetzen gebracht. Links und rechts wird 30/40 cm ausgetauscht und im Unterboden ein Loch, das VW als Auslassstopfen für Wasser im Auto vorgesehen hat, zugeschweißt. Außerdem wird der ganze Unterboden mit Bitumen versiegelt um ihn vor weiteren Angriffen zu schützen:) Die Schweller werden hohlraumversiegelt und sollten dann halten. Gemacht wird auch noch ein Loch hinter dem rechten Kotflügel in der Karosserie, anscheinend ein Problem wie auch die Kotflügel selber wohinter sich der Dreck stapelt und somit alles durchrostet! Guck mal bei euch ;) Also Kotflügel rechts auch neu, linker schon vor einem halben Jahr. Außerdem kommen wie angekündigt die GT-Schweller dran, wenn alles fertig ist. Die Winterreifen stehen schon auch schwarzen hochglanz-lackierten Felgen bereit. Dann ist er bereit und gut geschützt für den Winter:rolleyes: Die neue Bestückung unter der Haube wird auf nächstes Jahr verschoben, da die Instandhaltung schon ein bissel Geld verschlingt sonst bringt aber alles danach nichts. Aber er wird kommen :winke: Also kleiner Tipp untersucht eurer Unterboden. Gruß Marcus edit: Bilder kommen wenn alles fertig ist, also Ende nächster Woche. |
Schick mir mal die Teilenummern für die GT Seitenschweller |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |