golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Köln (http://www.golf3.de/showthread.php?t=18043)

Ansgar396 10.03.2007 04:57

den 8.4.
ostersonntag ;)

Eddi 10.03.2007 09:24

ChrisZ..biste dabei?

ChrisZ 10.03.2007 13:15

Wie gesagt wenn ich mein auto bis dahin wieder habe bin ich dabei!!
Müsste klappen geb das am Mittwoch ab und termin ist erste April woche!!

Chris

Ansgar396 10.03.2007 13:43

scheint ja mitlerweile ne nette gruppe zu werden *freu*

Sixtywarrior 10.03.2007 14:56

also wer nicht weiß wo die jahnwiese liegt die ist hinter dem rhein-energiestadion das heißt von der A1 abfahrt weiden rechst auf aachenerstr. dann am stadion vorbei ca. 500 meter hinter stadion an ampel wieder rechst abbiegen und unten an der ampel militärring wieder rechst fahren nächste ampel wieder rechst dann ca.1000 meter auf der linken seite kommt dann großer parkplatzt da ist dann die jahnwiese. wenn ich es schaffe weiß es aber noch nicht komme ich auch. bin aus köln. und von dort geht es einfach richtung ring

Eddi 10.03.2007 14:57

wenn du kommen solltest, meld dich bei mir

Golf3_gtiKöln 10.03.2007 15:01

Jut mal gucken wie das so wird hehe ^^Eddi weißte wo die Jahnwiesen sind???Kommt einer aus richtung Bergheim da hin zum Treffen an der Wiese dann kann man sich vorher ja schon treffen ujnd sozuammen zu den wiesen fahren???
MARCI

Sixtywarrior 10.03.2007 15:07

trefft euch doch alle die aus der richtung aachen heinsberg bergheim kommen auf dem rastplatzt frechen und von da fahrt ihr alle zusammen zur jahnwiese .

Eddi 10.03.2007 15:09

jahnwiese keine ahnung...aber ich weiß wo's stadion is..deswegen werd ichs finden. ansonsten ruf ich dich an

Golf3aber0Ahnung 10.03.2007 16:24

Zitat:

Zitat von Eddi
ich wäre für ein treffen am pascha..golf3gti köln weiß warum... :-)..aber ich komme auch woanders hin..Also dann würd ich sagen das wir den Sonntag mal festhalten..dann wäre noch gut eine liste zu machen wer defenitiv kommt..damit wir das im blick haben, weil es sich nich lohnt mit 2 oder 3 mann was zu starten

am Pascha... :D :D :D

Könnt ja ein lustiger Tag werden...

Fietje_Fuchs 10.03.2007 16:29

Scheiße, wäre auch gerne dabei gewesen. Wollte mich schon immer mal mit Gleichgesinnten treffen, da meine Freundin auf di Dauer nicht so sehr für VW zu begeistern ist. =) Aber momentan stecke ich in der Abschlussprüfungsvorbereitung und beginne zudem mit dem Umbau meines Wagens. =( Da ich nur in den Ferien dazu Zeit finden kann/möchte, wird es bei mir wohl nix mit Treffen. Hoffe aber sehr, dass es danach bald wieder ein Treffen geben wird, wo ich dann als Neu-Arbeitsloser auch dabei sein kann.

Grüße,

Matze

X4TZ 10.03.2007 18:27

frage: fahert jemand die A57? weil ich wuerde wenn von der kommen.. aber ich kenne mich 0 in koeln aus... koennten sonst ja zus. fahren? aber ostersonntag ist richtig ne?

greeZ X4TZ

ChrisZ 10.03.2007 18:54

@Eddi....ja wenn mein auto fertig ist komme ich 100%!!
Nur wäre es auch gut wenn einer aus der ecke hier käme und sich auskennt^^

Fahre auf die A1 drauf wer am leverkusener kreuz muss,fährt wahrscheinlich vorher auch an Burscheid vorbei ist nicht weit von köln!
Da Könnte man sich ja treffen!?!?

Chris

SportGoofy 10.03.2007 20:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für alle die nicht wissen wo die Jahnwiese ist, hier ein kleines Bild:

Golf3_gtiKöln 10.03.2007 21:12

Lol also ich kenne die Wiese ungefähr abba auf dem bild finde ich mich gar nicht zu recht!ja am Pascha treffen war schon ganz lustig!Chris wenn deine Karre nicht feritg ist kannste auch gerne bei mir oder jemand anders mitfahen dann kennste wenigstens die leute schon alle! also da ich nicht direkt aus bergheim komme sondern nem Vorort ist die A57 genau so weit weg wie das Rhein-Center oder was vergleichbares vorm Stadion!Aber werde die wiese schon finden!Wer war das der aus Weiden kommt?Mit dem könnte ich mich am Center treffen und von da aus zu den Wiesen!
@Edi den schriftFÜHRER: Unterumstanden bringe ich noch noch 1 oder 2 Kumpels mit damit du bescheid weißt!!Was mit Grillen soll ich nen Grill mitbringen??oder sollen wir einfach bei Mäces einfahren??Wäre eigentlich viel einfacher oder??am Ring is bestimmt aucen mäces oder so wo man zusammn was essen kann!?

es grüßt der
Marci

Golf3aber0Ahnung 10.03.2007 21:38

Thema Versorgung:

Vielleicht tatsächlich klüger wenn wir alle dann zum Mc. D. oder so wandern, dass organisatorische mit dem Grillen bei der noch undurchsichtigen Teilnehmer Anzahl könnte schwierig werden?! :)

Aber über eines bin ich mir sicher, wird bestimmt richtig interessant & witzig, wir alle en einem Platz mit unseren G 3's :D

Golf3_gtiKöln 10.03.2007 21:39

Ales kla dann kan ich den grill inner Garage lassen^^gut mäces is auch einfacher!Lustig wird das bstimmt also nicht die digicams vergessen^^

ChrisZ 10.03.2007 22:11

Ok dann mcäss oda so..weil am ring direkt fällt mir jetz garkein mcäss ein!!
Aber gibt gute pommes currywurst da^^
Gut wenn ich nicht mit meinem komme kann mich ja vll wer mitnehmen :-)
hier mal meine icq-nummer 245316438 für denn fall

Chris

Eddi 10.03.2007 23:22

so melde mich auch mal wieder..also setzte ich noch golf3aber0ahnung mit auf die liste und chrisZ mach ich ein fragezeichen hin..

jahnwiese ist ja anscheinend einfach zu finden,wenns direkt gegenüber vom stadion ost, dann is das ja kein thema..is ja eh ausgeschildert

So mit dem essen..naja ich fände bei geilem wetter grillen irgendwie chilliger, und nen mc is da glaub ich nicht..naja können wir ja mal gucken..

so von mir aus kann ja jeder ein oder 2 kumpels mitbringen..ich nehm auch noch evtl. 2 leute mit

PS: wenn wirklich alle kommen würden wären wir bis jetzt einschl. mir 8 Gölfe

16V 11.03.2007 09:50

wir hatten ja letztes jahr schonmal ein treffen in rötgen.
da waren noch einige, die diesmal noch nichts von sich haben hören lassen.

ich werde denen mal eine PN schreiben, evtl. kommen dann noch 2-3 mehr mit ;0)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.