![]() |
Zitat:
Frohes neues Jahr wünsche ich noch! |
Alutürpinne mal wieder hoch! |
Wer noch Türpinne benötigt einfach per PN melden. |
Alutürpinne VW Golf 1 2 3 Polo 2 3 4 Cabrio neu Alutürpinne werden momentan wieder inkl. Katalog verschickt. Preis für Satz Türpinne (2 Stück) im einfachen Großbriefversand 4,09€ Bei Interesse einfach per PN melden. |
Gibt es bei dir auch noch versenkbare (gekürzte) Türpinns zu kaufen? Also die bei geschlossener ZV verschwinden wie zB beim Golf 4. |
Zitat:
Ich werde dann sehen was ich da für einen Preis machen kann. |
An solchen hätte ich auch Interesse!=) |
Zitat:
|
ICh wollte mich auch nochmal kurz bedanken. Das hat super geklappt mit den Pins. Vielen Dank |
Meine sind noch nicht da *schnief* |
Zitat:
Pins gehen dann heute noch mit 08er Katalog raus. Preise bekommen wir bei Interesse schon hin. Einfach melden. |
wie lange würde es denn mit den neuen Katalogen noch dauern? Jetzt weiß ich ja worums geht, da kann ich zur Not auch warten. |
Zitat:
|
Noch welche da? Passen die auch in den Golf 4 Bj. 2003???? Wenn ja dann bitte 2 Satz. |
Zitat:
Muss morgen mal schauen ob ich da eventuell noch 2 Satz zusammen bekomme. Anfragen am besten immer per PN. Danke. |
sind noch welche da |
Zitat:
Auch Polo 6N und 2F/86C Bei Interesse einfach per PN melden. |
Türpinne hoch! Satz 2,49€ +1,60€ Versand im einfachen Großbrief. Auch versichert per Einwurfschreiben möglich. Bei Interesse einfach per PN anfragen! |
Noch wer ohne Alutürpinne? Satz 2,49€ +Versand. Bei Interesse per PN melden. |
Wie siehts aus? Habe seit letzter Woche überwiesen...oder hast du das geld noch nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |