![]() |
Das ist mies ! |
Zitat:
Japp stimmt. Aber egal fängt der winter halt früher für mich an, wenn es nur die zylinderkopf dichtung ist dann wird der motor komplett überholt usw. |
Höre grad das es nen Umbau Vr6 sei ? Du weisst das es die 2,9er nur als Syncro gibt.? |
Schicker Wagen hoffentlich bekommst du den wieder hin. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Ja das weiss ich. Es ist ein orginaler Vr6 kein umbau nur der 2,9l wurde nachträglich eingebaut. |
Achsoo... Ja das geht ja, wollte Michas Vr heute kaufen. Nur der kriegt lampenfieber und will mir ein erzählen, das das Auto am qualmen se und er ihn nach Vw gebracht hätte -.- Naja |
Glückwunsch zum VR. Schade, das er gleich wieder im Sack ist. Aber das bekommste schon hin. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheit! MFG |
Mahlzeit! Beim VR6 kann vieles knallen, aber niemals die Zylinderkopfdichtung! Klingt eher nach einem kapitalen Motorschaden durch Kettenschaden! Sorry, aber das Kettenproblem ist doch bekannt! Wie kann man sich nur einen VR6 kaufen, und dann, ohne den Kettentrieb zu überprüfen, weiterhin rumfahren!?!? MFG |
Zitat:
MFG |
Und wie ich Alex kenne , hat der den erstmal richtig getreten ^^ |
ganz bestimmt nicht und die ketten haben weder gerasselt noch sonst irgendwelche geräusche gemacht. Selbst mein kollege masakari hat nix gehört und er kennt sich gut mit den motor aus. Und ich habe ihn immer bis zu seinen 90grad warmgefahren. Was mir allerdings erst hinterher aufgefallen ist das er einen ölverlust hatte sowie kühlweasser verlust. Mit dem Öl dachte ich sein normal weil man sacht ja nen 1l auf 100km sein normal und ich bin den golf in den zwei wochen locker 2500km gefahren. Im laufe der woche nehm ich den Kopf erstmal ab um zu kucken was los ist. Dann bring ich den wagen nach Oberhausen in meine halle wo er dann komplett auseinander genommen wird |
Zitat:
Sieh zu das die Scheinis nächste Woche hier ankommen. Gruß von Melanie |
Ich und Lampenfieber ? Also ich hätte den gestern gekauft ! Nur son Quark was ihr da erzählt, zeigt ja nur das ihr den nicht abgeben wollt. Dann macht auch kein hin und her und gut is. Back to TOpic. |
Zitat:
Bitte macht das unter euch aus und nicht hier im Thread! MFG |
was 1l auf 100km??? Ich glaube das ist ganz und gar unnormal :D Ich glaube da hast du dich verschrieben. Auf 1000km vielleicht. Aber selbst da ist es schon recht heftig! |
irgendwie sowas. ich weiss nur das ich knapp 2,5l nachgefüllt hatte. |
Wenn du genau weisst was kaputt ist, sagse mir bescheid. Gucke dann ob ich dir die Teile günstiger klarmachen kann. Für so Ersatzteile zahl ich im normal Fall sehr wenig. Sagse einfach bescheid. MFg |
danke aber ich habe da meine bezugsquellen. bei dem typen bei dem ich das machen lasse komm ich sehr sehr günstig dran. trotzdem danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |