![]() |
Na machs net so spannend morgen werden neue bilder gemacht,-) Chris |
Achtung!!!!!!!! Der Golf Steht Zum Verkauf!!!!! Bei Interesse Bitte Melden!!!!!!!!!!!!!!! |
lol jetz wieder verkaufen was is los mit dir entscheide dich do mal ^^ |
jo das sollteste echt ma ^^ |
Alpine weg sonst gut |
schaut extrem geil aus, ich würd den auf jedenfall so lassen! :respekt: :respekt: :respekt: finde die schwarzen radläufe und stoßstangen machen sich eben sehr gut auf dem roten lack. ergibt irgendwie ne tolle linie und is mal was andres.. und falls du sie doch abmontieren willst geb mir bescheid, dann kauf ich sie dir ab :D gruß |
Zitat:
Warum willste den dann jetz wieder verkaufen, du sagtest doch das du ihn behalten würdest! Gruß alex |
ich muss leider, es geht net anders.sorry |
liegts am unterhalt vom golf wenn man fragen darf? aja wollte mal wissen wo denn der unterschied zwischen 16V und den normalen ist? |
hallo ich bin fran k kannst du mir weiter helfen ich habe bei mir ein 80/60 fahrwerk drinn eund will neue felgen haben kannst du mir sagen was ich fahren darf und es soll hinten breiter sein wie vorne ohne zu ziehen ???????????????? melde dich bei mir |
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/showthread.php?t...hlight=80%2F60 Gruß alex |
deine Homepage und dein Auto find ich eigentlich richtig gut geworden 1-2 aufkleber haette man weglassen koennen aber des sieht ganz gut aus passt find ich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |