![]() |
die von hella? ich schätz mal das abblendlicht wesentlich besser als der rest, ob besser als golf iv look weiß net, das fernlicht evtl. schlechter als serie doppelkammer aber wohl immer noch besser als fk und co. |
hi, hab das Abblend/Fernlichtproblem auch (die Brücke kommt rein). Das eigentliche Problem ist aber, dass das Standlicht überhaupt nicht geht?! Wo kann das Problem liegen? Löst die Brücke das Problem? P.S: Angel Eyes sind nicht von FK (Hersteller weiß ich nicht) |
warum kauft überhaupt noch jemand FK scheinwerfer??? |
Zitat:
|
nochmal nur kurz zu brücke hatte glaube sowas auch bei meine AE´s dabei is das ein ganz normaler öffner?? oder was is das für ein relaise? würds mir gerne einabuen weis aber nimmer wo ich des hab? |
öffner? das ist eine brücke die 2kontakte in der ZE miteinander verbindet... und das mit dem standlicht kann definitiv nicht mit de rbrücke zusammen hängen. da stimmt etwas anderes nicht. |
steht da irgendwas drauf auf den relaise? ansonsten wüsst ich gern welche 2 kontakte verbunden werden müsen dann steck ich nen draht zwischen ^^ |
ok jetz hab ichs begriffen das ist nur so ein stück blech. ich hab gedacht es handelt sich um ein richtiges relaise. werd glecih mal nen draht bauen =) |
Zitat:
Ich habe bisher ( 3,5 Jahre alt die dinger...) nicht einmal probleme gehabt... |
ich kann mit fk nicht um alle die ich kenn haben nur probleme damit ob es frontscheinwerfer sind oder rückstrahler und im allgemein liest man über FK schon nichts gutes wenn einige leute glück haben damit ist doch auch ganz gut ;) |
Tja, da man aber mittlerweile auch schon schlechtes über SOOO gute hersteller wie Hella hört, sollte man leiber beim Original bleiben... ;) Die Mundpropaganda die über FK betrieben wird ist sowieso lustig, jeder sagt FK ist scheiße, aber verbaut hat fast jeder was von denne ... |
Zitat:
wens interessiert, hella vs fk: http://www.golf3.de/t15382-fk-ersatz...einwerfer.html |
Zitat:
|
wie is'n das eigentlich...das abblendlicht bei den FK-Angel-Eyes is ja außen und das Fernlicht dann dementsprechend innen, oder? |
Zitat:
bei den meisten scheinwerfern golf 3 betreffend ist es so. gruß marcus |
jut^^ hab bei mir nämlich auch die FK drin...aber ich kann da drin im cockpit einstellen was ich will...lwr tut sich nix. hab den motor auch reingedreht in die AE...aber nix? |
angeschlossen haste? evtl elwr kaputt und man stellt da ja nicht ein sondern ändert nur winkel bei zb starker beladung eingestellt wird an den weißen rädern |
aso...ja aber wieso elwr wenn man se dann doch manuell einstellen muss? ^^ also muss man das alles an den weißen rädern einstellen, oder? wie is das dann kann man die dann links/rechts & hoch/runter einstellen? |
ja sollte man können. die lwr hat folgende funktion: bauer xy namens horst läd 100kg kartoffeln in seinen benz und fährt abends zu oma frieda in die stadt. als er die landstrasse entlang fährt blenden ihn alle an. bauer horst denkt "hm mein auto ist schwer beladen und ich blende die anderen bestimmt." gesagt getan. bauer horst dreht am rädchen für die leuchtweitenregulierung und stellt die scheinwerfer runter.. einfahc gesagt. wenn du ein auto belädst kommt es vorne höher und der ausstrahl winkel ändert sich. deswegen bist du bei belanden auto dazu VERPFLICHTET deine scheinwerfer per lwr runter zu stellen um den gegenverkehr nicht zu blenden. btw im oktober sind lichtwochen der kfz innung. da sheisst du kannst bei so ziemlich jedem fachhändler dein licht kostenlos prüfen und einstellen lassen! einfach mal zu vw fahren und nachfragen. |
@esmoka besser hätte das hier im forum bestimmt keiner erklären können........... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |