![]() |
Zitat:
Weil wenn ich mir gebrauchte Vento Scheinwerfer kauf, die dann selbst schwärze und einbau. Erstens ist nicht nicht "legal", dann frage ob sie dicht sind und dann die ganze arbeit. Da leg ich lieber ein paar Euros drauf und kauf mir die und dan ist das ne einfache legale sache und hab damit keine arbeit;) |
Vorallem wenn die Blauen mänchen dann meckern, muss man ja noch Strafe zahlen....der fahrer so wie der Halter.... dann lohnt es sich lieber gleich Ordentlich zu machen ! Qualität statt Quantität |
ähm nö das scheinwerfer bild darf sich nur nicht verändern du darfst alles im scheinwerfer anmalen was nicht reflektiert also alles was so geriffelt ist kannste anmalen. bei den in pro´s ist das ja genau so gemacht. nimmste dir nen pinsel matt scharz am besten und los gehts nur nicht auf keinen fall abkleben sonst reißt du das chrom runter. ich fahre auch selbst schwarz gemacht scheinis und bis jetzt gabs nicht mal beim tüv beschwerden. gruß marcel |
Zitat:
Nur weil sich keiner drüber beschwert heisst das noch lange nicht das es erlaubt ist. Wenns mal kracht und der Gutachter anrückt merkt der das und dann gibts Ärger! |
Zitat:
so war das nciht gemeint zu mir meinte der tüver das sei egal solange das leucht bild nciht beeinträchtig ist wird ist alles ok |
Schürze braucht man nicht...nur haube, scheinwerfer und grill...ansonsten ist alles baugleich und passt.... |
es ist aber eigentlich eine änderung des scheinwerfers, und somit erlischt die betriebserlaubnis, dass nix beeinträchtig ist, müsste erstmal festgestellt werden, soll heißen, man müsste ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen, dann wärs legal |
Zitat:
Schwachsinn! Zitat:
So sieht es aus! Alles andere ist schlicht gelogen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |