![]() |
Re: Forum´s treff Zitat:
Wie schaut denn dein Golf aus? Vielleicht habsch den schon ma gesehen?? ;) |
Re: Forum´s treff so wenn wir nen forums treff machen währe es kein problem für mich mit den ganzen leuten aus duisburg und umgebung. (westside Tuning) wenn ihr hilffe braucht is kein problem helfe gerne wo ich kann. |
Assi Gegend ;) Meinen Golf siehst du hier: http://www.golf3.de/index.php/topic,1756.0.html Hat sich zwar seit den letzten Bildern schon wieder einiges getan aber so ungefähr sieht er aus. |
Nagut nee den habsch noch net gesehen. Noch zu unauffällig. :D Wenn Du am WE ma langeweile hast sag Bescheid, denn in Ffm und Umgebung sind jedes WE "Autotreffen". Und solltest Dir auch net den Karfreitag in Frankfurt entgehen lassen. :D |
Jaja die "Autotreffen" auf dem Bauhausparkplatz bei de' Hanauer Landstraße, ja die kenn ich :) |
Nur de Standort bzw. die Standorte haben sich geändert. ;) |
Re: Forum´s treff Back to topic Leute! Hier gehts um das golf3.de-Forumstreffen ;) |
Re: Forum´s treff @Psycho: Jaawooll Cheffe. :D das heisst also als erster Ort wird jetzt Kassel ins Auge gefasst oder wie? Sprich das mit dem Messegelände oder wie? |
Re: Forum´s treff Kassel geht ja noch grade so, gelle Vari-Man ;) ?! Ist so ca 2 Std. von uns entfernt :D |
Re: Forum´s treff bin auf jeden fall dabei kassel von mir (zumindest da wo flo herkommt) 300kilometer. |
Re: Forum´s treff Juhaaaa, hab mir das gerade mal angesehen,... ich hab von Kaufbeuren bis Kassel 481km vor mir... nicht schlecht Herr Specht... :-) Aber wäre dabei!!! |
Re: Forum´s treff Von Kleve aus sind es 300 Km, mal schauen ob es sich lohnt bzw. wie es weitergeht :-* |
Re: Forum´s treff Also für mich wärs 210 km entfernt kann aber sein das ich wieder in Erfurt stationiert bin aber da kommts aufs gleiche raus sogar a bissel näher Wär wie gesagt dabei gehts in Juli? oder muss juni sein? |
Re: Forum´s treff 380 km :D weniger als bei manchen deutschen leuten *gg* bis dahin kann man ja noch einiges am auto machen... ;) |
Re: Forum´s treff Ja ich werde da mit meinem Colti hintuckern looooooooool :D Dann hört ihr nur von weitem ein übelstes blubberndes röhren und kreischen.....: "Was ist das?!!!?" "Es ist ein Skyline!" "Nein! Es ist ein Supra!" "Nein! Es ist ein Integra!" "Nein! Es ist.....ach der Ibo :-\ !" :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D |
Re: Forum´s treff Vergesst nicht die sanitären Anlagen! Nach ner ordentlichen Partynacht mit jeder Menge Bier ist die Verdauung am nächsten Tag nicht mehr die selbe! Wenn Käptn' Bierschiss vorbeikommt, dann reichen Wald und Wiesen nicht aus um die Bedürfnisse aller Teilnehmer zu berücksichtigen!! :D |
Re: Forum´s treff ich bin ein emaliger pfadfinder ich kenn das nur so auf zeltlagen :D |
Re: Forum´s treff Wir machen es einfach: Löcher buddeln und ein paar Buschblätter hinlegen. Reicht doch looooooool Aber wie gesagt: Wir sind tatkräftig dran am arbeiten :D |
Re: Forum´s treff Cassel bin ich auch dabi....brauch ich 10 min hin...bzw. ab März wohn ich da!*LOL* |
Re: Forum´s treff Wo wohnstn Casselfornia? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |