![]() |
Rob's Rentnergolf Falls jemand Interesse hat: Preisupdate Golf 3 TOP-Zustand! Klima! Automatik !Verkauf oder Tausch, 2.200*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios |
keiner Interesse an nem wirklich sauberen Golf? :-( |
Golf 3 hat im Moment leider echt einen krassen Tiefpunkt. Teile und Golfs bekommt man nur so hinterher geschmissen =/ Dein Golf sieht aber echt top gepflegt aus! Gedulde dich einfach noch. Hast ihn ja noch nicht lange drin stehen ;-) Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Ich bin was Mk3 Preise angeht wirklich nicht mehr im Thema. Aber gab es mal eine Zeit in der man für dieses Auto 2.100,00 € bekommen hätte? Ich zumindest wüsste einiges anderes was ich mir für dieses Geld kaufen würde. :D Viel Glück trotzdem das du ihn in gute Hände abgeben kannst. |
Ich schließe mich da Christian an.. Die 2.100 halte ich für schwierig. Was spricht dafür: - TÜV - Guter Zustand Was spricht dagegen: - DIeser Motor mit einer Automatik - "Verbastelt" (im sinne von, für den normalen Käufer fällt er schon raus) Ich fürchte die letzten beiden Punkte wiegen schwieriger.. Man macht sich da viele Hoffnungen, aber auch mit den wenigen Kilometern ist so ein Golf nicht soo viel Geld wert. Ich sehe es so, wenn du 1700€ bekommst, biste wahrscheinllich gut dabei. Auf jeden fall wirst du viel Geduld brauchen. |
Moin, danke für eure ehrlichen Einschätzungen. Ich lass das Ganze mal auf mich zukommen, mal sehen was letztendlich draus wird. |
Hallo Leute, Golf ist nun verkauft, er geht zurück nach Hause nach WOB zu einem Liebhaber der ihn noch lange in Ehren halten wird. Vielen Dank für die immer schnelle Hilfe und die vielen Anregungen hier im Forum. Daumen Hoch, tolle Community! hab immer gerne hier gestöbert und werde dies auch zukünftig weiter tun |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |