golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Traum von Mystic Blue (http://www.golf3.de/showthread.php?t=127247)

Mrqbasic 27.01.2017 12:59

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1815041)
wie zum geier hast du die Kurzzeit nummern bekommen wenn der garkein Tüv hat.....
bei uns nicht möglich....

zu der mängelliste die Lichtprobleme hast doch vorher schon bemerkt oder?

Viel erfolg beim 2ten Anlauf

Kennzeichenbeleuchtung...ka...wahrscheinlich drüberweggekommen zu gucken...ist jetzt aber wieder tutti. Abblendlicht, war der scheinwerfer (die halter die den Reflektor halten, komplett zerbröselt)kaputt. Ist mir bisher nicht aufgefallen gewesen, weil ich noch nicht mit ihm im dunkeln gefahren bin. Da ist jetzt aber auch alles so wie es sein soll. LWR funzt auch wie se soll.
KZK sind bei uns möglich wenn du ne evb mit ner passenden versicherung hast, die Fahrten zum Tüv und zur werkstatt abdeckt. Anders gehts in meinem Lankreis ned.

Mrqbasic 06.02.2017 21:16

Und nun hat es sich ausgeträumt mit Mystic Blue :(
Ich war heute in der Werkstatt, und der nette mensch dort, hat mir gezeigt, was er alles gefunden hat an Rost. Die Braune pest ist echt gemein:schimpf:
Naja, wie dem auch sei, da mein budget nicht reicht um ihm sein Leben zu verlängern, kommt er jetzt weg. Da ich echt einiges an Teilen schon ausgetauscht hatte, die Recht teuer sind, habe ich ihn für 400 Taler komplett als Teileträger oder zum wiederaufbauen reingesetzt.
Wenn ihn jmd aus dem Forum hier gerne erwerben möchte, gäb es auch Rabatt:D:stupid: ja ich weiß klingt besch...aber ich wusste es nicht anders auzudrücken.

Hier gehts zu der kleinanzeige: LINK

Das wird es von mir aber definitiv nicht gewesen sein mit Golf 3...hab ja grad erst blut geleckt und hab die Lauscher offen falls jmd einen einigermaßen guten für ne schmale mark weggibt...muss nur erstmal durch den TÜV kommen...
blabla ich könnte jetzt ewig weiterlabern, aber ich freue mich diese community hier gefunden zu haben, ihr seid klasse:cool2:

Bullsrider 06.02.2017 21:38

Das is ja nu richtig mies gelaufen .

Aber du wirst schon noch einen guten 3er finden gibt ja eine menge von den Hockern 😉

Was ich noch mehr empfehlen kann ist ein Vento is etwas größer und kostet weniger im Unterhalt was als Lehrling nicht schlecht ist 😉

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mrqbasic 06.02.2017 21:53

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1815741)
Das is ja nu richtig mies gelaufen .

Aber du wirst schon noch einen guten 3er finden gibt ja eine menge von den Hockern 😉

Was ich noch mehr empfehlen kann ist ein Vento is etwas größer und kostet weniger im Unterhalt was als Lehrling nicht schlecht ist 😉

Passiert...beim nächsten ists halt hoffentlich nicht so.
Ja hab auch mit nem vento schon geliebäugelt, find das irwie richtig geil mit dem langen heck:D

Bullsrider 06.02.2017 21:59

Das is auch richtig geil und sieht auch bulliger aus als ein Golf wie ich finde.

Du kannst dir auch eine fette Anlage rein Zimmern und du hast immer noch einen Kofferraum was beim Golf schwer is 😀

Mrqbasic 06.02.2017 22:31

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1815743)
Du kannst dir auch eine fette Anlage rein Zimmern und du hast immer noch einen Kofferraum was beim Golf schwer is

hehehe...ich liebe fetten sound

Bullsrider 06.02.2017 22:41

Nich nur du 😀

Baue für mein Leben gerne fette Anlagen in Autos

MK3_JUBI 07.02.2017 08:08

was muss denn alles gemacht werden?
Ist es nicht vllt angebracht, das Auto einen Monat stehen zu lassen und dann im nächsten Monat reparieren zu lassen wenn dann vllt etwas mehr Geld zur Verfügung steht?

ManeT4 07.02.2017 09:35

Es gibt doch einen Mängelbericht vom TÜV, den abarbeiten und gut ist....

Mrqbasic 07.02.2017 12:05

Zitat:

Zitat von MK3_JUBI (Beitrag 1815759)
was muss denn alles gemacht werden?
Ist es nicht vllt angebracht, das Auto einen Monat stehen zu lassen und dann im nächsten Monat reparieren zu lassen wenn dann vllt etwas mehr Geld zur Verfügung steht?

Bremsleitungen komplett alle neu...die Rosten sogar an Stellen, da wusste ich noch gar nicht das des die gibt...habs mir gestern selbst nochmal richtig angeguckt. Schweller ist durch...vorbesitzer hat nur "mumpe" draufgeschmiert, und gehofft das des so bleibt...bodengruppe durch. Schläuche und Servoleitung müssten neu...federn sind am weggammeln (Aber das sagte mir der TÜV bereits). Selbst das ist noch zu machen, aber es sprengt mein budget, sowie auch den Fakt das ich einen Daily brauche spätestens ende des Monats, und ich ihn auch nirgends abstellen kann, das sprengt einfach alles. Geldtechnisch wird das auch nicht in nächster Zeit wirklich gut. Deshalb schiebe ich ihn jetzt leider weg...glaub mir, bin selber traurig...
Verschrotten will ich ihn auch nicht umbedingt, aber wenn ihn jmd als Teileträger nimmt...auch recht...der Motor läuft wirklich gut sowie auch andere Teile.

Mrqbasic 07.02.2017 12:08

Zitat:

Zitat von ManeT4 (Beitrag 1815764)
Es gibt doch einen Mängelbericht vom TÜV, den abarbeiten und gut ist....

Das war der Plan, nur ich kann das nicht schultern...budget-technisch.
Hab mich Tierisch geärgert...weil ich hab ja extra von dir Schleifring und Klappe geholt gehabt...:grummel::

nrgracer17 07.02.2017 12:51

Zitat:

Zitat von Mrqbasic (Beitrag 1815774)
Das war der Plan, nur ich kann das nicht schultern...budget-technisch.
Hab mich Tierisch geärgert...weil ich hab ja extra von dir Schleifring und Klappe geholt gehabt...:grummel::

Dann schlachte Ihn doch einfach. Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber ich denke so kriegst mehr Geld.

Ein Golf ohne TÜV mit Rost ist nicht unbedingt ein Verkaufsargument. ;)

Mrqbasic 07.02.2017 13:43

Zitat:

Zitat von nrgracer17 (Beitrag 1815778)
Dann schlachte Ihn doch einfach. Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber ich denke so kriegst mehr Geld.

Ein Golf ohne TÜV mit Rost ist nicht unbedingt ein Verkaufsargument. ;)

Das ist mir klar...da ich aber definitiv keinen Platz habe die Geschlachteten Teile irgendwo einzulagern, fällt das auch weg.

nrgracer17 07.02.2017 13:48

Zitat:

Zitat von Mrqbasic (Beitrag 1815779)
Das ist mir klar...da ich aber definitiv keinen Platz habe die Geschlachteten Teile irgendwo einzulagern, fällt das auch weg.

Brauchst du den Platz dringend?

Ansonsten machst halt Stück für Stück auseinander und legst es in den Innenraum. Hatte ich bei meinem alten Golf auch gemacht. ;)

Mrqbasic 07.02.2017 13:59

Zitat:

Zitat von nrgracer17 (Beitrag 1815780)
Brauchst du den Platz dringend?

Ansonsten machst halt Stück für Stück auseinander und legst es in den Innenraum. Hatte ich bei meinem alten Golf auch gemacht. ;)

Ja, platz ist leider mangelware...ich weiß auch so gar nicht wo ich den hinstellen soll, wenn ich ne von der Werkstatt wieder abhole

ManeT4 07.02.2017 15:00

Mit schlachten kommst Du evtl. auf 250 €, braucht aber Zeit, komplett wirst Du keine 400 € bekommen.

Bullsrider 07.02.2017 15:02

Auf 250 kommt man aber auch ohne schlachten würde ich sagen man muss nur den richtigen finden 😉

ManeT4 07.02.2017 15:07

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1815783)
Auf 250 kommt man aber auch ohne schlachten würde ich sagen man muss nur den richtigen finden 😉

Da sind wir wieder beim Faktor Zeit / Platz.

Mrqbasic 07.02.2017 17:34

Also ich hab gerade einen interessenten, der 300 Zahlen würde...aber mal schauen...

Bullsrider 07.02.2017 17:47

Viel Glück das es was wird 😉

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.