![]() |
Zitat:
KZK sind bei uns möglich wenn du ne evb mit ner passenden versicherung hast, die Fahrten zum Tüv und zur werkstatt abdeckt. Anders gehts in meinem Lankreis ned. |
Und nun hat es sich ausgeträumt mit Mystic Blue :( Ich war heute in der Werkstatt, und der nette mensch dort, hat mir gezeigt, was er alles gefunden hat an Rost. Die Braune pest ist echt gemein:schimpf: Naja, wie dem auch sei, da mein budget nicht reicht um ihm sein Leben zu verlängern, kommt er jetzt weg. Da ich echt einiges an Teilen schon ausgetauscht hatte, die Recht teuer sind, habe ich ihn für 400 Taler komplett als Teileträger oder zum wiederaufbauen reingesetzt. Wenn ihn jmd aus dem Forum hier gerne erwerben möchte, gäb es auch Rabatt:D:stupid: ja ich weiß klingt besch...aber ich wusste es nicht anders auzudrücken. Hier gehts zu der kleinanzeige: LINK Das wird es von mir aber definitiv nicht gewesen sein mit Golf 3...hab ja grad erst blut geleckt und hab die Lauscher offen falls jmd einen einigermaßen guten für ne schmale mark weggibt...muss nur erstmal durch den TÜV kommen... blabla ich könnte jetzt ewig weiterlabern, aber ich freue mich diese community hier gefunden zu haben, ihr seid klasse:cool2: |
Das is ja nu richtig mies gelaufen . Aber du wirst schon noch einen guten 3er finden gibt ja eine menge von den Hockern 😉 Was ich noch mehr empfehlen kann ist ein Vento is etwas größer und kostet weniger im Unterhalt was als Lehrling nicht schlecht ist 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
Passiert...beim nächsten ists halt hoffentlich nicht so. Ja hab auch mit nem vento schon geliebäugelt, find das irwie richtig geil mit dem langen heck:D |
Das is auch richtig geil und sieht auch bulliger aus als ein Golf wie ich finde. Du kannst dir auch eine fette Anlage rein Zimmern und du hast immer noch einen Kofferraum was beim Golf schwer is 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Nich nur du 😀 Baue für mein Leben gerne fette Anlagen in Autos Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
was muss denn alles gemacht werden? Ist es nicht vllt angebracht, das Auto einen Monat stehen zu lassen und dann im nächsten Monat reparieren zu lassen wenn dann vllt etwas mehr Geld zur Verfügung steht? |
Es gibt doch einen Mängelbericht vom TÜV, den abarbeiten und gut ist.... |
Zitat:
Verschrotten will ich ihn auch nicht umbedingt, aber wenn ihn jmd als Teileträger nimmt...auch recht...der Motor läuft wirklich gut sowie auch andere Teile. |
Zitat:
Hab mich Tierisch geärgert...weil ich hab ja extra von dir Schleifring und Klappe geholt gehabt...:grummel:: |
Zitat:
Ein Golf ohne TÜV mit Rost ist nicht unbedingt ein Verkaufsargument. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten machst halt Stück für Stück auseinander und legst es in den Innenraum. Hatte ich bei meinem alten Golf auch gemacht. ;) |
Zitat:
|
Mit schlachten kommst Du evtl. auf 250 €, braucht aber Zeit, komplett wirst Du keine 400 € bekommen. |
Auf 250 kommt man aber auch ohne schlachten würde ich sagen man muss nur den richtigen finden 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Also ich hab gerade einen interessenten, der 300 Zahlen würde...aber mal schauen... |
Viel Glück das es was wird 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |