![]() |
Für mich als Anfänger waren Anfangs diese billig Rotation Poliermaschinen der Start. Aber bei dunkle Lacke ständig Wolken und Hologramme drin gehabt. Jetzt hab ich eine exzenter poliermaschine von Lupus Autopflege. Ist Preis Leistungsangebot mit einer der besten für Anfänger Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
haiaiai, die kosten natürlich auch ne mark mehr ^^ |
Es lohnt sich aber definitiv und die Beratung am Telefon ist auch sehr gut. Inkl. Forenrabatt bekommst du für etwas über 200,- alles was du brauchst inkl. Politur. Was will man mehr ? Wer billig kauft ... |
Ganz genau so hab ich das auch gesehen War mir immer zu geizig aber lohnt sich mega Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Heisst dann die Poliermaschine + mehrerer Polituren kanpp 200€? |
Ne nur Maschine und einige Aufsätze Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Dieses paket von lupus hab ich mir auch gekauft. war auch blutiger anfänger aber damit kann man schon gute ergebnisse erzielen. bin sehr zufrieden damit. |
Sehe ich genau so. Ich habe die Maschiene zum Geburtstag bekommen und sie ist definitiv eine gute Investition. Ich bin zwar immer noch Anfänger aber es ist erstaunlich wie sich defekte damit beseitigen lassen. Und trotz Grundwissen habe ich bis jetzt auch nirgends durchgeschliffen ect. Also traut es ran, die Ergebnisse werden begeistern |
Ganz genau Christian 👌👌👌 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Hallo zusammen, habe seit letztes wochenende ein Problem, und zwar startet der Golf nicht mehr. War 3 Wochen im Urlaub und davor sprang er noch vernünftig an. Nun nach dem urlaub nur noch orgeln. Orgelt ohne ende, aber startet nicht. fehlerspeicher ausgelesen, war nur 00513 Geber für Motordrehzahl (G28) 16-10 Signal außerhalb der Toleranz - Sporadisch im fehlerspeicher. aber war das nicht so, das der fehler normal ist wenn der motor nicht läuft? also nur zündung an ist? Hab jetzt neue zündspule, kerzen und kabel gemacht und trotzdem startet er nicht. kommt kein funke an der kerze an. jemand ne idee was es sein könnte? wegfahrsperre müsste er doch wenigstens 2sek laufen oder? |
G28 ist der OT-Geber, in der nähe vom Schwungrad montiert, wechseln und losfahren. Wenn du ihn mit Zündung an ausliest dürfte eigentlicht nur der Hallgeber drin stehen. Hatte das gleiche Prob bei meinen 4er Golf. Gruß Alex |
Nein, der "nicht an" Fehler wäre der Hallgeber G40, ich denke mal, dein Motordrehzahlgeber ist hinüber ;) |
okay, wo genau sitzt der beim GTI? Beim auslesen war sonst kein fehler drin. auch kein hallgeber oder sonstiges |
Sitzt ein wenig blöd unter dem Motorlager Golf III 20 Jahre Edition Kurbelwellensensor defekt : VW Golf 3 |
ok, dankeschön jemand zufällig einen preis im kopf für das ding bei vw? |
Definitiv der Kurbelwellensensor. Da zerbröselt gerne die Ummantelung und die Kabel entsprechend auch. Kaufe auf jeden Fall ein erstausrüster Teil. Von Hella 62 und von Febi 47€ bei KFZteile24...nimm den von Hella dann hast Du wieder Ruhe. |
Ok danke euch allen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Und ja du hast recht. Wegen der wfs. Er würde ne Sekunde laufen und dann ausgehen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Bei den 2l 8V (zumindest ab ADY) steht der hallgeber nur drin, wenn kaputt. Die wissen schließlich, ob sie laufen oder nicht, da das der Motordrehzahlgeber macht und nicht der hallgeber... Wäre aber durchaus kein Unbekanntes Problem. |
Hab jetzt ein Kurbelwellen Sensor gekauft Gucke ob ich es schaffe den gleich einzubauen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |