![]() |
Tolle Bilder, sieht sehr schön aus! |
Leicht möglich. Wir hatten das Quartier über der Pizzeria. :) Habe den Bügel gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer ist der für einen 2Türer mit Schiebedach aber der ist bestimmt für ein anderes Auto. Bin aber schon an einem anderen dran. Lg |
ja an der pizza da stand der, hab dort ne pizza mitgenommen nachdem das essen beim griechen bissl wenig war |
Coole Bilder. Und der VR6 ist mal richtig gut geworden. Respekt. |
Danke dir. Die Pizzeria ist echt gut. :) |
ja is gut stimmt, der golf is auch gut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Danke euch. Hier noch ein paar Bilder vom letzten Shooting. LG |
Sehr schick....Bilder sind von JayJoe oder? |
Coole picks. Aber der Bügel ist echt zu hart. Als wäre er eingegangen^^ |
Eben auch gesehen, was ist denn damit passiert? Wirkt mega klein! Felgen passen sich perfekt dem gesamt bild an. AGA von der Optik gefällt mir auch mit dem Rohr! VR6 i love it |
Sehr schickes Teil 👍🏻 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ja ist scheinbar leider der falsche Bügel. Aber ich finde das es in echt gar nicht mal so schlimm aussieht. Sobald ich einen richtigen habe kommt der raus. Danke euch. Ja sind von Jayjoe die Bilder. :) LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier noch 2 Fotos vom Schruppfest. Lg |
Schöne Fotos und schöne Kiste! |
Immer schön anzusehen! |
Danke euch. :) Jz gehts dann im Innenraum weiter. Lg |
Was hast du denn genau für den Innenraum geplant? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Naja würde gerne meine König Schalensitze wieder einbauen. Diese aber vorher mit dem GTI Edition Stoff überziehen lassen, irgendwann endlich einen richtigen Käfig einbauen und einige Teile mit Carbon laminieren. Das wärs dann einmal. LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Grüss euch. Hier noch Fotos von den letzten Treffen. Es hat sich bis jetzt nichts geändert. Ausser ein neues Lenkrad :) (Momo). Nächste Woche geht es dem Bügel an den Kragen. MFG |
Super geiles Gerät. Nur die ganzen Aufkleber stören mich persönlich. Wenn ich den Wagen sehe brauche ich unbedingt wieder Felgen im Kreuzspeichen Design |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |