![]() |
Hort sich verdammt gut an mit der Anlage gute Arbeit :) |
Zitat:
Werd den Rand wohl in Himmelblau und den Stern in schwarz. Dann kommen die blauen Sättel immernoch gut zum Tragen (: |
Nabend :-) Soo, das Lenkrad ist wieder komplettiert und die Abgasanlage hat den letzten Feinschliff bekommen und wurde jetzt Endmontiert ;-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1458244439.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1458244484.jpg Lg :-) |
Zitat:
|
Jetzt sieht das Airbag irgendwie seltsam aus :D Umwickelt sieht die AGA gleich wesentlich wertiger aus. :) Womit hast Du umwickelt? |
Zitat:
Du hast Recht, ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen xD Muss ich mir bei Tageslicht man anschauen ^^ Ist mit Hitzeschutzband umwickelt :-) |
Es gab IMO auch verschiedene Airgabs. Bei meinem TDI (MJ95) und meinem Vento Variant konnte man das ziemlich deutlich sehen, dass die sich gewissermaßen unterscheiden. Nur kann ich nicht sagen, ob der Airbag auch mal zu dem Auto gehört hat beim TDI. ;) |
Mahlzeit :-) Soo, so langsam gehts dem "Ende" bzw dem Anmelden entgegen ^^ Jetzt hab ich nur ein Problem: Mein Lackierer ist kurzer Hand abgesprungen und da die Haube Grau ist bzw war, brauch ich da ne Lösung.. Ich hab 3 Alternativen im Angebot, bin aber unschluessig. 1. Carbonfolie auf die Haube 2. Haube schwarz Matt Dippen 3. Haube Himmelblau ( passend zum Farbkonzept ) Dippen. Mehr alternativen stehen zZ leider nicht zur Verfügung :-/ Ist zwar nur für diese Saison, aber irgendwas muss da passieren. Was ist eure Meinung? Lg :-) |
Also alle 3 Varianten würden nur wie Notlösungen aussehen, das bemerken dann auch andere wenn man sich das Auto anguckt. Kein anderen Lacker in der Nähe oder so? |
Sinds ja auch ^^ nur ich hab dafuer definitiv kein Geld mehr über dieses Jahr. Bin ja froh das der Grill und die Embleme noch in Wagenfarbe lackiert werden. |
Dann würde ich die Variante mit der Carbonfolie wählen, passt immer, sieht nicht zu übertrieben aus. Das Schwarzmatt sieht Assi aus und das Blau auf der Fläche zu knallig als wenn de nen Unfall hattest. |
Ich glaub auch das dass am "besten" passen würde. Jemand eine nicht als so teure Empfehlung was Folie angeht? |
Warum nicht Eine Haube in Wagenfarbe holen? |
Weils ne Ventofront ist und die schon teuer genug war. ^^ |
20 -30 euro für eine Ventohaube ist teuer? |
nö, aber der Versand kostet ne Menge und da sind wa dann schonmal wieder bei 60-70€. Und dafür kann ich meine auch schon wieder lackieren lassen. |
Zitat:
|
Ich denke, so werd ichs dann auch machen :-) Hab gesehen, es gibt mittlerweile 4d und 5d Folie in Carbon Matt und Glänzend? Ohje, jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden xD |
Glänzend bitte, bzw. würde ich machen, da du nirgendwo matt am Auto hast zw. dem Gesamtbild! |
Hab mir eigentlich auch gedaacht das glänzend besser kommt. Ich finde ausserdem, das dass irgendwie wertiger aussieht. Wo ist denn der Unterschied zwischen 4d und 5d? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |