![]() |
sabrina wasn los hier, haste deinen käfer inzwischen geholt? :D |
Ich könnt auch versuchen, den Wuppertaler Corsa zu jagen ;) Legt doch mal alle Wörter immer auf die Goldwaage eh xD -seufz- So, am Donnerstag hab ich ihn nach hektischem Hin- und her abgeholt und nach Hause gebracht... Richtig ausfahren war erstmal nicht drin, weil immer irgendein Trottel meinte, er könne mit 120 nach links ziehen (A1) wo man mit galanten 220 km/h (laut Tacho) von hinten angebrummselt kommt. Naja... Irgendein andermal vielleicht. Er fährt sich echt schön so, die Klima musste Donnerstag auch erstmal zum Einsatz, weil A46 und Stau in praller Sonne is schon fies. Mich stört bisher nur, dass mein Spoiler erst ab 160 km/h aus und bei 130 km/h schon wieder einfährt... Das muss ich mal ändern lassen xD Soll schon ab 100 oder so... Die Sommerreifen sind natürlich Conti... Also schön teuer -> auf Stahlfelge... WTF? Aber da hatte ich mir schon überlegt, folgendes Kit anzuschaffen: Montage | RAVUS Reifenzierringe Also als Übergang, bis was großzölliges kommt... Bilder folgen übrigens die Tage :) |
ich würd das geld für die zier dingengs sparen.. Mal sie eben bunt an - kostet weniger uns sieht a gut aus derweil ^^ 220 is schon ne aussage, meine A4 1,8T hat bis etz nur 210 gesehen , is mir aba a total wurst iwie, alltagshobel eben |
Hmm, die 130 EUR ´würde ich mir wohl auch sparen... sind die STahlfelgen denn noch gut? Radkappe :D drauf und dann passt das doch auch erst mal |
wat? meiner schafft selbst mim totgewicht quattro die 220 oO @ Spoiler Rappel soll ich mein Laptop mitbringen? |
Boah, das wär so großartig! Mir spinnt nämlich auch mein Temp-Sensor und ich wüsste gerne, welcher der beiden das is. Nach bisher gesammelten Infos müsste ich nämlich 2 haben, einmal den normalen und einmal den für die Zusatzpumpe! Bisher ist mein Plan, was die Felgen angeht, folgender... (nachdem ich mich mit einigen Beetlefahrern beraten hab xD) Es werden Clipse an meine Felgen montiert http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/300.jpg Um dann daran die alten und originalen Radkappen des Käfers zu montieren (Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt von meinen kleinen irren Beetle-Brummern :D) http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/301.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/302.jpg Und ganz ehrlich? Im Moment finde ich das sogar weitaus stylischer als dicke 19''er :D <3 Wie gut, dass in einem Monat die Techno Classica ist, da werden sich so Kappen sicherlich finden lassen <3 |
Phh na ja... wem s gefällt... Ich finde auf den schwarzen und grauen Knutschkugeln kommt das vielleicht besser als auf deinem Blau. . . Alla jut ik schmeiss men Labdob mid in de Ooto |
Rappel, noch mal wegen deinem Spoiler: Du bist doch bestimmt in einem Forum für diese aufgeblasenen TT Käfer ^^, frag da mal, ob man den überhaupt umcodieren kann. Ich habe gerade versucht herauszufinden, welches Steuergerät für den zuständig ist und dabei herausgefunden, dass man das z.B. beim TT 8J, der den Ausfahspoiler ja auch hat, aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht ändern kann. |
was ist jetzt, hast gefragt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wenn unsere Töfftöffs Babys bekämen... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1427117139 |
Bwahahahaa :'D Das is fast putzig <3 Ich weiß, dass es geht. Steht alles im Turbo-Forum. Zeig ich dir bei Zeiten ma :D |
Ich glaub quattro ist ansteckend... kann mir sonst den 4fach-Post nicht erklären :D ;) Blau und Blau ergibt Grün? Fake den mal Blau, dann könnte es hinkommen. :) Zu den Käfer-Radkappen. Irgendwie geil, aber irgendwie auch zu klein. Wie wärs mit Mooncaps und Weißwandreifen? Ist man aber auch schnell ~150€ los. |
Schön dass es geht ^^ für mich ist vor allem interessant von welchem Steuergerät auf welchem Kanal ;) |
Die gezeigten Reifen sind alle 15'', ich hab immerhin schon 16'' Sceals :) Also eh eine Nummer größer. Und Mooncaps find ich doof. Aus dem Grund: kosten so viel wie die Käferkappen und sehen weniger nach dem Original aus. Den unteren Beetle mitsamt Besitzer habe ich mittlerweile real kennengelernt und mir die Konstruktion seiner Winterschluppis mal anschauen dürfen. Nach wie vor: beste Lösung, die man mit vorhandenen Stahlfelgen machen kann. Ich hab sie nunmal und dann will ich das beste daraus machen können :D! Essener Techno Classica steht eh vor der Tür > direkt ausnutzen! |
Viel Erfolg, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die kappen lackiert und mit aufgesetztem weisswand, selbst bei dem blau gut aussehen |
Feigen anbohren und n blech mit einem Popniet befestigen? Beste Sache... |
Zitat:
|
Mal ehrlich: es wird hier so viel illegaler Scheiß gemacht. So tief, dass man vor nem Kieselstein kapitulieren muss, Scheinwerfer, so schwarz, dass Hades Seele dagegen hell erleuchtet und sonstiger Kram... Da zieht man sich an Felgen mit kleinem Loch auf? Übrigens: meine Klammern wollte ich festkleben. Mit 2-Komponenten-Kleber. Damit alles schön legal bleibt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
öhm... Nö! Ich finde schon 2K Kleber grenzwertig... wir reden hier von einem Teil das nicht nur dem Fahrtwind ordentlich ausgesetzt ist sondern auch dadurch dass es andauernd mit nem Affenzahn am rotieren ist ordentliche Beharrungskräfte kompensieren muss! Also wenn du den Tellerersatz nicht auf der Bahn verlieren willst, dann befestige ihn lieber gescheit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |