![]() |
da kann man nur hoffen, dass die hilfe, die man hier investiert weiterhin von solchen fällen nicht gemindert wird mir hat es schon oft geholfen ich schau auch oft rein, wenn ich selbst nichts zu reparieren hab weil ich gerne was zurückgeben will grüssle an alle hi-wi's |
Bei dem Auto was ich kaufe lohnt es sich einfach sowas findet man nicht oft Ich bin euch ja für eure Hilfe dankbar und werde die tipps auch in Zukunft umsetzen wenn wieder so ein Problem auftritt! :) |
Ganz ruhig Leute. Nirgends steht ein Preis für seinen neuen. Wir wissen also alle gar nicht, wie sehr sich er finanziell belastet. Natürlich wird er schon länger nach Autos gesucht haben. In der letzten Zeit lief es ja wohl nicht so toll um seinen. Und wenn es jetzt nun mal so ist, dass der Aufwand seinen derzeitigen gti zu entbasteln, reparieren, schweißen und nach weiteren Fehlern zu suchen größer ist, als einen neuen zu holen warum nicht? Ich finde außerdem, dass er Tipps in der Regel dankend angenommen hat. Warum er nicht die Ratschläge komplett so umsetzt, wie es hier geschrieben hat, kann ja auch viele Gründe haben. Sei es einfach nur die Tatsache, dass er einfach die schnauze voll von seinem Eimer hatte oder vielleicht auch Unterhaltungen außerhalb dieses Forums. Ich drücke dir, psychophil, auf jeden Fall die Daumen, dass es mim neuen besser läuft. |
Nunja erstmal danke du verstehst mich ganz genau! Ich möchte einfach einen Neuanfang Über Geld redet man bekanntlich ja nicht Aber ich kann ja mal ein paar Daten nennen Golf 3 Gti 8v Colour Concept Rot 1.Hand Komplett original 119.900 Kilometer Baujahr 10.1997!!! 3 Türer Ausstattung ABS Bordcomputer Elektr. Fensterheber Elektr. Seitenspiegel Elektr.Wegfahrsperre Garantie Lederausstattung Leichtmetallfelgen Nebelscheinwerfer Scheckheftgepflegt Schiebedach Servolenkung Sitzheizung Tempomat Zentralverriegelung Ullrich Alarmanlage Kasettenradio mit 6 - fach CD Wechsel Ich glaube damit kann man vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen warum der Neue?! |
Alleine schon wegen dem Leder und dem Tempomat, ja :) |
Ich bin der Meinung das ist eine Vollausstattung oder? |
bei weitem nicht. AHK ab Werk, Klimaautomatik, Lederrecaros, Automatikgetriebe (Ja, auch sowas zählt zur Vollausstattung).... |
Colour concept=lederrecaros Ahk könnte ich auch drauf verzichten Aber climatronic wird der bei der Ausstattung doch wohl auch haben, oder? Habe in meinem Kombi auch so eine Ausstattung. Alles drin, außer schiebedach. |
Das CC habe ich überlesen. Nun ja, Vollausstattung ist halt mit "Voll" Definiert. da gehört für mich auch die PEKA Original AHK zu, um diesen Spruch werfen zu dürfen ;) |
Hast schon recht. Genauso wie die Automatik. Einigen wir uns auf eine sehr gute und fast volle Hütte. |
fehlende klima find ich immer schlimm. :D aber, die daten lesen sich toll und ich wünsche dir viel spaß und viele knitterfreie kilometer mit dem GTI! |
Das Auto ist eigentlich fast zu schade um als Alltagsmühle abgerockt zu werden. |
Glückwunsch zum neuen! Ich würde ihn anhand des Baujahrs und der relativ wenigen Kilometer nicht als altagswGrn fahren dafür wäre er mit viel zu schade bei den wenigen golf 3 dir mit wenig km und guten Zustand noch rumfahren! Aber das ist meine Meinung muss jeder selber wissen! |
Climatronic ist auch drin! Ja ist sicherlich so aber ich kann mir nun mal bloß ein Auto leisten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |