golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mirkesbre - VW Golf 3 GTI Edition - DAS ENDE! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=122696)

Dr.Gramot 04.04.2016 19:39

Ich finde es auch ziemlich schade, dass er weg soll.

MirKesBre 18.06.2016 15:33

So, die Entscheidung war wirklich schwer und fiel mir keinesfalls leicht, ich habe über ein halbes Jahr gegrübelt, aber...

Gestern war es soweit, der Wagen wurde abgeholt, ich wünsche der neuen Besitzerin allzeit gute Fahrt und mindestens genau so viel Spaß mit dem Auto, wie ich damit hatte und dass er ihr noch einige Jahre erhalten bleibt und treue Dienste leistet.

(Auch wenn sie dies wohl nie lesen wird, da sie hier nicht angemeldet ist).

Das wars dann wohl. 10 Jahre Golf 3. Es war ne schöne Zeit, aber ich denke ich werde wohl nie wieder einen haben.

Schade...Nun bin ich doch etwas traurig...

stancefag 18.06.2016 22:10

Sehr schade. Bleibst du dem Forum treu?

Ben_RGBG 18.06.2016 22:29

Echt schade drum. Hoffentlich ist er in gute Hände gekommen.. was gibts neues?

Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk

MirKesBre 18.06.2016 22:51

Ich werde wohl nach wie vor jeden Tag ins Forum schauen. Ist ein cooles Forum hier :)

Ich denke, es wird auch nochmal so ein "Hobby-Auto" geben. Ganz trennen kann ich mich dann wohl doch nicht von der Leidenschaft XD

Mal schauen, wenns was gibt werde ich hier berichten.

Und ja, ich denke, das Auto ist in gute Hände gekommen.

Es wird wie bei mir auch nur als Hobby mit Saison-Kennzeichen genutzt und zum Glück nicht als Daily herunter geritten.

GT Special 1993 18.06.2016 23:18

Schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast.
Aber Veränderungen muss es eben auch geben. Manchen verhelfen sie zu etwas noch besserem....

Jacky 04.11.2020 17:42

Schön, Simpel, Schwarz. Der Golf sieht schön aus. Geiles Teil :D

MirKesBre 05.11.2020 12:24

Musste schon öfters an das Auto denken.

Würde mich echt mal interessieren, ob es das Auto überhaupt noch gibt und falls ja, wie es jetzt aussieht und ob es immer noch im Besitz der Frau ist, die es von mir gekauft hat.

Den Namen und die Stadt weiß ich noch, habe aber keine Telefon-Nummer oder genaue Adresse...

Mustang80 05.11.2020 15:20

Zitat:

Zitat von MirKesBre (Beitrag 1865101)
Den Namen und die Stadt weiß ich noch, habe aber keine Telefon-Nummer oder genaue Adresse...

Also keinen Kaufvertrag gemacht? ::frage::

Vielleicht legst du dir ja irgendwann wieder einen 3er zu.

MirKesBre 05.11.2020 16:34

Zitat:

Zitat von Mustang80 (Beitrag 1865107)
Also keinen Kaufvertrag gemacht? ::frage::

Vielleicht legst du dir ja irgendwann wieder einen 3er zu.

Einen Kaufvertrag hatte ich damals gemacht, ein Exemplar für die Käuferin, eines für mich (da standen auch Telefon-Nummer, genaue Adresse etc. drin). Dieser übliche ADAC- oder Mobile-Kaufvertrag.

Aber nach zwei, drei Jahren habe ich diesen dann irgendwann entsorgt. Für diesen Zeitraum hatte ich ihn sicherheitshalber noch aufgehoben.

Ich schließe es nicht völlig aus, mir irgendwann nochmal sowas zu holen :)

Hier in der Nähe z.B. fährt ein wunderschöner, wirklich neuwertiger brombeer-farbener 97er VR6 Highline herum (kein Syncro).

Mit Schaltgetriebe, Climatronic, Tempomat, vier Türen, lila innen und außen, ich glaube, absolute Voll-Ausstattung, Original-Zustand und eben wie neu.

Damit fährt immer ein Rentner-Paar, schon seit Ewigkeiten. Die haben das Auto denke ich neu oder fast neu gekauft. Ich hatte da so zu der Zeit, als ich meinen GTI verkauft hatte, mal einen Blick rein geworfen, als ich ihn auf einem Parkplatz gesehen habe, da hatte der VR sage und schreibe nur 42 tkm :fluestern:

Sowas würde ich kaufen, wenn ich die Chance dazu hätte und wenns jetzt nicht gerade ein Vermögen kosten würde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.