![]() |
nur Laminierharz habe ich beim 3er bei allen Teilen verwendet... ist schon recht ärgerlich, weil das Zeug erst nach gut 30 Minuten halbwegs gut hält... :P bin dann auf das Klebeharz und beim 4er auf Sprühkleber umgestiegen ^^ |
Zitat:
Sprühkleber und das haltet dauerhaft die Carbonmatten fest? |
Habe keine Carbonmatten gehabt, sondern reines Gewebe... ;) das hat gut funktioniert ja |
Meine ja Gewebe. Okay werd ich villeicht mal testen. Habt ihr mal denn Klarlack auch mit aufstreichen aufgetragen, bzw. mit ner Schaumstoffrolle. Sollte ja auch recht gut gehn. Da wird ja der Lack empfohlen. https://www.phd-24.de/ller-klarlack/...a-plus/a-2218/ |
Für das Geld bekommst du auch Markenware die mit Sicherheit nicht schlechter ist. Zum Beispiel den Lechler MC411 |
Wie macht ihr das mit dem Pinsel nach dem Auftragen? Legt ihr die ein? Denn meistens reicht ja leider nicht eine oder zwei schichten Harz sondern man braucht mehr. |
Hab es mit der walze gemacht danach gereinigt |
Mit Schaumstoffwalze hab ich es früher mal versucht. Da brauchte ich noch mehr durchgänge, da da immer recht wenig Harz drauf kamm. |
ich hab das immer einfach mit nem pinsel ordentlich getränkt und das überschüssige dann wieder abgetragen |
Mit Schleifpapier geht ihr vor dem Lackieren rüber um Kratzer raus zu bekommen? 400er 600er oder 800er? |
Immer von grob nach fein. Das Schleifpapier wähle ich nach Anforderungen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |