![]() |
@SDi-Driver: Ich gebe zu, die 323x28-Scheiben vom Leon Cupra klingen auch nach einer gute Alternative. zu den 312x25, die -wie du richtig erwähnt hast- nicht im R32, sondern im TT und im S3 verbaut sind. Ansonsten würde ich dich bitten deinen Tonfall/Schreibstil ein wenig anzupassen und die Aggressivität daheim zu lassen. Nobody is perfect, auch du nicht. PS: ein Cayenne Turbo mit 2,5 Tonnen und 450PS wird auch nur von 350x34-Scheiben gebremst. Und der wiegt doppelt soviel wie ein Golf3. Und der RS4 B5 hatte vorne einen 2-Kolben-Schwimmsattel mit 360er-Scheiben (2001, 2002) bei 380PS und 1,7 Tonnen Gewicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So Leute, es geht langsam dem ende zu... neuer Luftfilter ist drin, "GOLF 4 STYLE" HECKSTOSSSTANGE von Cult-Society ist angepaßt, dann kommt die Woche noch die Hinterachse und das neue kw inox line fahrwerk variante 2 rein, und so zu ostern sollte er dann das erste mal ein Ton von sich geben... ja dann nen bisschen fahren und testen, bevor zum Schluß dann der neue Lack rauf kommt. Sind auch noch nen paar neue Bilder dabei... :rofl: http://www.myvideo.de/watch/584042 |
boa sehr geil *neidisch* |
luftfilter sieht absolut böse aus ! aber hätte es nich mehr sinn gemacht nen geschlossenen zu nehmen ! warmluft usw... aber wer weiß von der optik her hätte ich ihn vl auch reingebaut ;-) |
nicht schlecht herr specht, nicht schlecht!! mfg |
Richti geil :) |
Zitat:
hi, na von geschlossenen Luftfiltern halte ich net viel... da kommt doch nicht genug Luft an die richtige Stelle... |
Zitat:
Selbst ein R32BT läuft mit Serienkasten besser und bekommt genug Luft. Der offene saugt nur warme Luft an, gerade neben dem Ladeluftrohr. Das führt eher zum Leistungsverlust. Ich hatte das gleiche Problem bei meinem und fahre jetzt Kasten mit R32 Ansaugung. Und im Kasten natürlich einen Papierluftfilter. ;) Du rauchst Dir auf Dauer außerdem nur den LMM damit auf |
Warum hast du nicht nen 4er V6 genommen, hast nen Turbo drauf und auf G3-Rückis umgerüstet!? Wär schneller gegangen... :D MfG |
mich würde ma interessieren, was der gante spaß gekostet hat |
sieht auf jeden fall nach sehr sehr viel arbeit aus..respekt..würd ich auch gern haben..weiter so!! |
ja, hier erst mal danke für die ganzen positiven Beiträge... und was das bis jetzt gekostet hat, mh keine Ahnung... hab aufgehört zu rechnen, werde das dann mal machen, wenn ich fertig bin... Und sag euch dann bescheid...! MfG Enno |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so hier mal wieder die neuesten Bilder... Hinterachse ist fertig und eingebaut, genau wie das KW-Gewindefahrwerk... und alle vier Räder sind dran... :rofl: und gekürzter Antrieb ( 3cm ) |
respekt, a8 felgen auf em 3er golf, echt fett!! gruss |
sieht wirklich gut aus, was ist das für eine Heckschürze? |
:respekt: hamme geiles teil ey :respekt: |
Sieht echt Super aus !! Grüße Chris |
*neid* schreib uns dann schön wie er abgeht |
Zitat:
|
hui hui nicht übel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |