![]() |
Also mir gefällts auch. Bin auf die Reifen gespannt. :D |
Wie viel Restgewinde hast noch? Mit den Stahl kommt er ja schon schön tief :D |
Restgewinde 0... Aber vorspannfeder ist ja auch noch drin... Erstmal fahr ich eintragen danach eventuell mehr low... Man darf nicht vergessen das die gt Verbreiterungen auch wieder dran kommen und das ne et30 ist :D |
Reifen Sind augezogen joa gefällt |
Fotos gibts nachmittag :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Es war ja ne weil ruhig geworden , jetzt gibt es info´s |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Beim zusammenbau ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) und in fertigstellung |
schweller ist nur eingedrückt vom vorgänger ... aber kommt ja noch die gt verkleidung drauf |
Farbe fetzt! Aber der schweller is doch nicht nur eingedrückt der is doch gefickt :D |
Hat er mich erwischt ;) ... beifahrerseite ist komplett neu eigeschweiß und fahrerseite ist geflickt und eingedruckt .. aber dank GT verbreiterungen :P |
Es wird langsam sieht gut aus! Bin Ostern wieder in ASL dann können wir und mal treffen! |
können wir gerne tun ! |
Farbe is sehr geil,was is das für ein Ralton? Meiner wird Ral 3000 Feuerrot matt :D . |
:PNa die Bilder kenn ich ja schon.:P:D Aber wolltest du den nicht mal weiß Matt haben?? |
Sieht gut aus. Hättest ja Cristian seinen auch gleich noch mit lacken können. ;-) |
Wer ist Christian? ^^ Und vr6 Power es ist Ral 3000 Feuerrot seidenmatt, also bitte nen anderen farbton wählen ^^ |
Zitat:
Ral 3000 is für mich die geilste Farbe die man Matt machen kann. Gefällt mir sehr gut dein Wagen,glaube Felgen hätten mir aber in schwarz besser dazu gefallen. |
Aber schwarz und rot fährt jeder :) deshalb auch weiße Blinker und nebler... Und original Dokas :D |
Christoph T. meinte ich.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |